Meine Regina muss ausziehen....

Also ich kann auch nicht klagen und verstehe die negativen Posts hier nicht. An meiner Renn-RSV4 sieht die Kette auch nach 6000km noch wie neu aus und an der Tuono V4R war sie auch nach 24000Km noch tadellos und für weitere zig tausend Km gut!
An der Tuono 1100 habe ich sei nur ersetzt weil sie für meine Wunschübersetzung zu kurz war und hätte also auch noch eine Regina zum günstigen Preis ( siehe unter Biete).
 
Verstehe nicht was Ihr (fast) alle macht.
Die OEM Kette hat bei mir immer ca. 20TKM gehalten. Die auf der RR hat nun knapp 4tkm runter, nichts mit spannen, nur ab und zu mal Kettenspray und das ist bisher alles

Grüße


Have fun:-)
Ralf
 
Tachens die Herren,

ich muss mich auch mal outen:shock:

Hab doch bevor ich meinen Brutus gefahren bin auch die Regina ohne einen km gefahren zu sein runter gemacht
und gegen eine Güldene D.I.D. getauscht.:ugeek:

Das ist ja schon fast DEKADENDT-huch-

Ja nu isses raus.

Tuten Gag
Andreas
 
Ich würde die negativen Posts auch nicht verstehen, wenn ich es nicht selbst erlebt hätte!
380 km Tour gefahren, Kette Regina von 3cm spiel auf über 5, also wieder nachgespannt, 400 km gefahren, 6cm spiel etc. pp.
Wenn einer eine gebrauchte Regina geschenkt haben möchte, bei mir liegt eine herum mit 1500km Laufleistung.

Und dann die Frage, warum muss ich bei der AFAM nicht mehr nachspannen?
Fahrweise ist jetzt dazu noch wesentlich Kettenräuberischer, und bei der Regina waren noch 1000 km Einfahrzeit dabei.
 
Bei meiner tippe ich auf mangelnde Pflege des Vorbesitzers.
Gesprühte Ketten halten bei mir so um die 20tkm, elektronisch geölte zwischen 30tkm und 35tkm.
Kann mich auch nicht entsinnen, je O-Ringe verloren zu haben.
 
Motoplex
Zurück
Oben