meine schicke

sehr fein :) Aber wenn schon denn schon, dann auch noch an den Rahmen carbon :)
LG Max

mal sehen, ob ich das noch mach. die schwingenschoner sind nicht ganz freiwillig dran, sehen aber trotzdem immer besser aus... :wink:

Jungs, dass ist ein geiler polierter Rahmen!!!

Bei so einem schwarzen Rahmen, wie bei ner Suzi, würde ich das mit der Carbonabdeckung ja verstehen.

Aber diesen schönen Rahmen zukleben.... ;-(. ;-(

geb ich dir recht Racing! Aber da die schwinge schon zu ist, hab ich gesagt wenn schon carbon an dem Rahmen, dann komplett.

lg

Sehr, sehr schön......gefällt mir gut.
Kette bei mir auch so....null Problem!
Felgenrandaufkleber toll....bin neidisch......gebe ich ehrlich zu!
Carbonoptik sieht sehr gut aus.....aber ich schließe mich anderen Meinungen an, diesen wunderschöne Schwinge zu verstecken das könnte ich nicht!
Die Felgenrandaufkleber bekommt man wo?
Montage sehr schwierig?
Hast du die Felgen dafür ausgebaut oder alles im eingebauten Zustand geklebt?
Gibt es dafür Hilfswerlzeug?
Wir hatten das früher an anderen Bikes auch mal versucht anzukleben....das Ergebnis war furchtbar....ich war ne ganze Woche sauer auf mich.
Sah im ersten Moment gut aus....aber wenn man das Rad gedreht hat......o Gott das sah so eierig aus.....
Na ja vielleicht hast du ja Tips wie man es besser macht....

Gruß

klar sehen der polierte rahmen und die schwinge richtig gut aus. da die schwinge aber zerkratzt war, blieb mir nichts anderes übrig...

die felgenrandaufkleber gibt's bei tante louise, die montage ist bei eingebautem rad mehr als einfach.
mit den felgenbettaufklebern bin ich nicht ganz zufrieden, die sind nicht ausreichend vorgebogen, was eine vernünftige montage fast unmöglich macht. mal sehen, wie lange ich das schick finde.

Beim Kleben muss man auf den richtigen Abstand zwischen den Klebern achten. Hat bei mir leider nicht so ganz geklappt. Aber wenn man nicht explizit drauf achtet sieht man es nicht wirklich. Ist schon etwas fummelig und hat mich einige Nerven gekostet, aber es schaut echt gut aus.

hmm, so verschieden können die erfahrungen sein. die drei streifen pro felgenseite klebe ich dir in 5min auf, nur das blasenausreiben dauert etwas länger...

mit den felgenbettaufklebern bin ich nicht ganz zufrieden, die sind nicht ausreichend vorgebogen, was eine vernünftige montage fast unmöglich macht. mal sehen, wie lange ich das schick finde.

Kann ich nicht sagen, funktionierte bei mir sehr gut. Du kannst den Aufkleber auch etwas dehnen bzw. vorher mit einem Fön etwas anwärmen, dann mit der Oberkante vom Aufkleber beginnen und dann vorsichtig nach außen ziehen (sorry, kanns leider nicht besser beschreiben :oops:)

Schick....;), hast ja die Felgenbettaufkleber doch drauf gelassen...
Die LSL-Spiegel hatte ich auch erst im Auge, bin dann aber doch wegen der e-Nr. auf die Highsider übergegangen.

Mein Lieber Schieber, das is n schönes schwarzes Moped.

Aber was mir ins Auge fällt wo hast du die Anschlussecken vom Bugspoiler her, das gefällt mir am aller besten:p

Gute Fahr mit der Schönen

Gruß
Andreas

Mein Lieber Schieber, das is n schönes schwarzes Moped.

Aber was mir ins Auge fällt wo hast du die Anschlussecken vom Bugspoiler her, das gefällt mir am aller besten:p

Gute Fahr mit der Schönen

Gruß
Andreas

höhö, die ecken hat so 'n verrückter hier aus 'm forum handgedengelt und hatte noch 'n satz übrig. bolzi war 's, glaub ich... :wink:

kennzeichenhalter muß ich mir noch überlegen, so schlimm finde ich den originalen gar nicht. was aber auf jeden fall noch fällig ist, ist der bremsflüssigkeitsbehälter.
und dann machen wir mal 'n anständiges posing vor der nächsten muckibude, wahlweise auch eisdiele... :D

ach ja, wegen der spiegel mach ich mir überhaupt keine waffel. hatte an einem meiner früheren moppeds mal wirkliche minis von rizoma dran, bin damit mehrmals anstandslos beim tüv durch und die rennleitung hat auch nie gemeckert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach ja, wegen der spiegel mach ich mir überhaupt keine waffel. hatte an einem meiner früheren moppeds mal wirkliche minis von rizoma dran, bin damit mehrmals anstandslos beim tüv durch und die rennleitung hat auch nie gemeckert.

Hast Du ein Glück ;-), in meiner Gegend werden die Spiegel direkt nach dem db-eater kontrolliert, u. U. läßt Du Dein Moped gleich an Ort und Stelle stehen -aerger-

Motoplex
Zurück
Oben