meine schicke

schick schick gefällt mir richtig gut mit den spiegeln. ist das windschild foliert oder echtes carbon???

LG peuki

Moin,
wegen der Spiegel, wie haste es jetzt gelöst? Lenkerenden abdrehen lassen? oder doch reingefummelt?
Und sieht man durch die Teile was anders ausser den Knien?

gruss der w

hör mir uff mit die lenkerenden... :???:
hab die von LSL wieder abgegeben, weil die ums verrecken nicht in den lenker zu bekommen waren.
dann als alternative die von highsider getestet, sind meines erachtens intelligenter gemacht. doch der nächste schreck stand schon parat. im lenker kommt nach wenigen zentimetern eine verjüngung, so daß auch diese lenkerenden nicht auf anhieb paßten. war kurz davor, mir einen zubehörlenker zu kaufen... hab mich dann aber dazu entschlossen, die lenkerenden zu kürzen. mit meinem beschränkten werkzeugbestand kein leichtes unterfangen. jetzt ist aber alles gut, wobei die erste belastungsprobe (saisonstart) noch aussteht.
das blickfeld scheint ganz gut zu sein. wird aber wohl eine große umstellung werden, beim blick zurück unter den lenker zu sehen...

Tja, und mit 'nem Zubehörlenker hätt'ste unter Umständen das gleiche Problem gehabt, habe meine Tuono auf einen ABM-Lenker umgerüstet und dort das gleiche Problem mit der Verjüngung gehabt :???:. Mit dem Montageset für die Lenkerendenspiegel von ABM ab letztendlich kein Problem.

Tachens,

darf ich auch mal was schreiben, aber leider hab ich das nicht an der V4 drangemacht.:roll:

Ich hab vor drei Wochen meinen Napoleon(Mille mit Besenstange) auch mit Neuen Spiegeln ausgerüstet, weil da keine
normalen Spiegel passen, hab ich dann auch Lenkerendenspiegel gekauft, Highsider beim Luois (mit Tüv).

Dachte auch das wird ganz Easy, aber wie ich schon vermutet habe wars dann nicht so.

Ich hab die an den Zubehörlenkerenden befestigt, tja die Hülsen die dabei waren passten aber nicht, mussten größer gemacht werden.

Was ich auch nicht bedacht hatte das wenn die Enden mit Gummis eingeschraubt wurden die Spiegel nicht fest werden und
vibrieren.

Gute dann hab die Gummiverschraubungen gegen Alu getauscht und siehe da alles fest und mir gefällts auch noch, aber ich
hab die Spiegel nach oben gebaut.

Alles nicht so einfach, wennd u dann die Möglichkeiten nicht hast um alles ins Lot zu bringen schaust Alt aus.

Tuten Gag
Andreas

heidewitzka, zurück von der ersten runde dieses jahr. wie werde ich dieses debile grinsen nur wieder los??? ;)

wie nicht anders zu erwarten war, ist die umstellung auf die lenkerendenspiegel nicht ohne. hab beim überholen häufiger mal ins leere gekuckt... und wo zum henker bring ich den helm während der kippenpause unter, ohne daß der vom mopped fällt?

Sieht in Natura viel schicker aus, konnte das Meisterstück heute bewundern. SEHR SCHÖN

Jens

Motoplex
Zurück
Oben