Meine

Dirk V2

hat wirklich was drauf...
Hier hab mal etwas rumgeschraubt im Winter,Rizoma-Sitzbank von Roland und bischen hier und da.

SAM_0715.jpgSAM_0716.jpgSAM_0717.jpgSAM_0718.jpgSAM_0719.jpgSAM_0720.jpgSAM_0721.jpg

Gruß Dirk

Hey Dirk danke für die Bilder!
Sitzbank sieht edel verarbeitet aus!

Aber deine Griff-Spiegel-Hebel Kombi, ist ja farblich doch eher gemixt, da stört das pink der hebel finde ich! Aber das ist ja immer die Geschmackssache eines jeden Besitzers :)

Hey Dirk danke für die Bilder!
Sitzbank sieht edel verarbeitet aus!

Aber deine Griff-Spiegel-Hebel Kombi, ist ja farblich doch eher gemixt, da stört das pink der hebel finde ich! Aber das ist ja immer die Geschmackssache eines jeden Besitzers :)
Hm ja stimmt ,war so auch nicht geplannt-ist aber kein pink sondern Elox-rot,täuscht etwas auf dem bild

Das freut mich für Dich!

Ich finde, es gibt nichts tolleres, als wenn man mit dem was man hat rundum vollstens zufrieden ist.

Hast alles richtig gemacht, geniesse es!

Schick! Mal ne Frage zu den Griffen: passen die Lux ohne Probleme oder braucht man da extra Adapter? Sind die gleich für die RSV4?

Schick! Mal ne Frage zu den Griffen: passen die Lux ohne Probleme oder braucht man da extra Adapter? Sind die gleich für die RSV4?
Moin
Also ich habe sie ersteigert inne Bucht ,er hatte sie an CB1000r dran,es waren 3 Adapter dabei einer sah so aus wie der Originale am Griff.
Passt perfekt.Bisl Harzfreies Fett umzu und es dreht wie von selbst.

Gruss Dirk

Motoplex
Zurück
Oben