Merkwürdiges Fahrverhalten, Federbein?

jo, gerade deine PN bekommen und beantwortet! Hatte da leider bisher keinen erfolg! Aber wenn ich von dir was in die Hände bekomme hab ich evtl. ne Möglichkeit das bei mir auch durch zu bekommen...

Wann hast du denn deine Bella bei L&L gekauft?

@ Nusch, keine Sorge... Die Garantie bzw Gewährleistung muss L&L für die 24 Monate übernehmen. Selbst wenn die am Anfang doof tun, mach Druck und lass nicht locker. Natürlich in angemessenem Ton, dann erreichst Du auch etwas.

@ All, das sich Aprilia da raus reden kann, finde ich ein Unding! Man kann sich heutzutage in der EU ein Auto kaufen und hat Werksgarantie. Ich kapiere es bis heute nicht, wieso es da noch keinen richterlichen Entscheid dazu gibt.

Aprilia selbst redet sich da nicht raus!!! Das Problem hängt an den Händler und dessen Importören!

Lt. Aprilia Deutschland muss der Händler der den Reimport verkauft dies an den Importör des Fahrzeugs melden. Dieser wiederum muss es an Aprilia melden... und schon ist ein Reimport Modell offiziell gemeldet und die Werksgarantie aktiviert...

Wenn das alles so klappt wie du es gerade geschrieben hast wäre es ja super. Musst halt wie ich gesagt habe dranbleiben und nicht abwimmeln lassen

Na was meinst du warum die um so viel günstiger sind als eine "offizielle" vom Händler?

Die Fahrzeuge werden von AP ohne Garantie verkauft! Der Händler der dir das Fahrzeug verkauft hat, muss dann ggf. selber dafür grade stehen. Aber das Thema wurde hier schon genug durch gekaut!

Dann nennen wirs halt nicht Garantie sondern Gewährleistung. Ein kaputtes Federbein nach 7000km kann ja nur ein Materialfehler sein oder?!

lg

update:

Kostenvoranschlag wurde von meinem Händler an L&L geschickt. L&L hat diesem zugestimmt... -> Mein Händler bestellt das Federbein und baut es ein... kosten die an mir hängen bleiben 0

so muss das...

------

an alle die mir nen Federbein angeboten haben nochmals vieeelen Dank!!!

So muss das sein, war wieder mal viel Wind um nichts.

Vielleicht sollten wir uns angewöhnen erst dann zu verurteilen, wenn die tatsächlichen Fakten und Ergebnisse vorliegen.

Spekulieren und vorverurteilen ist immer gefährlich, vor allem aber unfair.

So muss das sein, war wieder mal viel Wind um nichts.

Vielleicht sollten wir uns angewöhnen erst dann zu verurteilen, wenn die tatsächlichen Fakten und Ergebnisse vorliegen.

Spekulieren und vorverurteilen ist immer gefährlich, vor allem aber unfair.

106.png

Hallo Nusch, was macht jetzt deine Aprilia - Garantie ???????????Hast was erreicht ??

update:

Kostenvoranschlag wurde von meinem Händler an L&L geschickt. L&L hat diesem zugestimmt... -> Mein Händler bestellt das Federbein und baut es ein... kosten die an mir hängen bleiben 0

so muss das...

------

an alle die mir nen Federbein angeboten haben nochmals vieeelen Dank!!!

@Picke

so is es gelaufen...

Neues Federbein ist mittlerweile drin und die Bella fährt sich wie am ersten Tag :-)

Am längsten habe ich auf das Federbein warten müssen... Die Abwicklung an sich mit Kostenvoranschlag erstellen lassen und seitens L&L genehmigen ging fix...

Hab eher gemeint ob die Aktivierung der Aprilia-Garantie geklappt hat

achso, nein leider bin ich bisher noch nicht dazu gekommen! werde meine gesamten unterlagen mal an die von dir genannte Faxnummer schicken...

Motoplex
Zurück
Oben