Merry Christmas and a happy new year to all of you, from all of us !!

Vince

Ehrenmitglied
Händler
Premium Mitglied
Auch Ich und mein team möchten die gelegenheit nutzen um Euch alle Schöne Weihnachtstage und Alles erdenklich gutes für 2020,
Am ende jedes Jahr denkt mann, das das jahr nicht zu toppen sein wird, aber 2019 hat für mich beruflich alles übertroffen was je war, und dafür möchte Ich mich in alle offentlichkeit mich bei mein Team Marius, Steve, Maik und meine Frau Birgit, bedanken, ohne die wäre das ganze überhaupt nicht möglich gewesen.

Auch falls jemanden davom liest, bei die Vertriebs & Technik leute vom Piaggio Deutschland, obwohl die nicht immer positiv da gestellt werden, Die machen mir gegen über einen Super Job, und haben mir sachen wie Sardinien, Sachsenring und mein Jahres höhepunkt im Assen ermöglicht, und uns 1 A unterstutzt, ( müsste einfach gesagt werden) .

Aber am meisten , bedanken wir uns alle bei Euch, bei jede der bei uns eine Maschine gekauft hat, und jede der uns seine Maschine anvertraut hat, auch für den verständnis das wir teilweise mit anfragen überwältigt werden, und das nicht jeden paket am gleichen Tag raus gehen kann, schafft der alter mann nicht immer 😁😁,

Aber in ein jahr wo es so viel " deleted members " wie nie in diesen forum gegeben hat , und ein jahr wo so viele alte coole mitglieder einfach nichts mehr posten aus sorge um zerissen zu werden , habe Ich den wünsch für 2020 , für ein wenig mehr toleranz andere gegen über, das der ein oder andere nicht auf biegen und brechen seine meinung in den mittelpunkt stellt, und da drauf besteht, und der ein oder andere der missverständliche , oder unnötig sarkastische posts macht , erst mal überdenkt was er schreiben wil bevor er zu tastatur greift, Ich glaub das wäre wirklich im sinne des Forums.

Ich hoffe weiterhin im 2020 so viele vom euch persöhnlich kennen lernen zu dürfen, und wünsche euch eine Schöne Weihnachtszeit und Eine Geile 2020

Grüße aus Teneriffa

VinceTorviscas.jpgSangria.jpg

Anhänge

• Biaggi.jpg
    Biaggi.jpg
    398,9 KB · Aufrufe: 82
  • Sachsenring.jpg
    Sachsenring.jpg
    569,4 KB · Aufrufe: 85
  • Sardinia.jpg
    Sardinia.jpg
    653,5 KB · Aufrufe: 75
Schön geschrieben. 👍🏻
Dir und deiner Familie wünsche ich auch ein schönes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch!
Natürlich auch allen anderen hier im Forum.

Hey Vince, ebenfalls schöne Weihnachten für Dich, Dein Team und natürlich für Deine Familie sowie einen guten Start in das neue Jahr ! ! ! !

Ja das sind wünsche die man gerne an alle hier weiter geben möchte !! DIR lieber Vince sowie deinem gesamten Team und Familie alles erdenklich gute u weiterhin viel viel Erfolg ... ! Lg Dietmar

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Vince und Anhang,

klasse geschriebener Text, auch von hier die besten Wünsche an das tolle Team, obwohl ich es ja nur selten in Anspruch nehme 😜
Erholt euch gut, war bestimmt ein sauanstrengendes Jahr für euch.

Ebenso auch an alle Übrigen im Forum eine schönes Weihnachtsfest und das Beste für 2020

Gruß Jürgen

Hi Vince mit Fam. und Team,

schöne Weihnachten und gute Erholung. Viel Gesundheit, Glück und gute Geschäfte im neuen Jahr.

Grüße
Thomas

Hallo Vince, wünsche dir und deiner Familie und deinem Team auch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Gruß Sepp

Hallo Vince,
Dankeschön. Auch für dich, deine Familie und dein Team "Happy Christmas and a happy new Year"!
Es hat mich sehr gefreut dich anlässlich der JPS Dark Thunder kennenzulernen!
Jetzt fehlt noch eine gemeinsame Tuono-Tour!
Schaffen wir das in 2020?
Cheers,
Olli

....auch wir wünschen euch ein besinnliches Fest und das 2020 noch besser wird.

Lasst es euch gut gehen. Genießt die Zeit, das Miteinander und den Moment.

Hohoho und merry Christmas ... von einem im Weihnachtsmodus angekommen onkL.

Hallo Vince,
wünsche Dir und Deiner Familie und Deinem ganzen Team auch
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Gruß Michi

Hallo Vince, vielen Dank für die Wünsche!

Leider hast Du Recht damit, dass viele sich nicht mehr trauen, das zu sagen, was ihrer Meinung entspricht. Wir leben leider in einer Welt, wo sich jeder über jedes gleich empört, den Äußerer der Meinung aggressiv angreift. Mir wäre es lieber, wenn es wieder gemäß "leben und leben lassen" zugehen würde. Jeder lässt die Meinung des anderen gelten... Klar, man kann eine andere haben und kann sie argumentativ vortragen... Das ist Diskussion. Dafür leben wir in einer - leider nicht mehr ganz so - freien Welt. Ich bin nicht glücklich über die Zeit und der Mode der "Shitstroms"...

Nix desto Trotz... Freuen wir uns auf das nächste tolle Jahr, lassen wir es uns nicht durch Nörgler kaputtmachen und denken wir vorwärts... Forza Aprilia!

Ich wünsche Dir und Deinem Team ebenso Deiner Familie eine schöne, besinnliche und erholsame Weihnachtszeit und ein frohes Neues Jahr! Kommt alle gut rüber und überlegen Dir noch einmal, ob Du nicht doch in den Frankfurter Raum auswandern möchtest... ;)

Hallo Vince, Danke für deine Wünsche. Ich hoffe deine Worte treffen auf offene Ohren.

Ich wünsche euch und allen anderen hier schöne Weihnachten und alles Gute fürs neue Jahr.

Mein Wunsch für 2020 ist ein entspannterer Umgang miteinander, ......und das nicht nur hier im Forum.

Auch von mir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2020.
Dem Rest ist nichts hinzuzufügen 👍
Gruß
Rolf

Von mir ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest, schöne Worte von Dir, dem kann man wirklich nichts mehr hinzufügen.

Motoplex
Zurück
Oben