micky67

micky 67

ist neu hier...
Motorrad
aprilia rs 660
Modelljahr
2021
Bin woll der neue hier.
Habe mir vor 2 monaten die rs 660 gekauft, gibt es hier jemand der mir den trick erklärt wie man tankt.
Egal wie ich die pistole reinhalte schaltet immer wieder ab will aber nicht mit gewalt tiefer reindrücken.

Moin.
Was meinst du mit "schaltet ab"?
Ich muss bei mir hin und wieder mal den Rüssel etwas weiter raushalten damit ich voll machen kann. Darf halt nur nix danebengehen, funktioniert aber auch.

Du musst das Teil sanfter reindrücken und hin und wieder auch etwas rausziehen und gegebenenfalls noch etwas nach unten drücken und oftmals kommt es dann ganz von selber.

Der Trick ist einfach nicht Vollgas geben.
Einfach langsam anfangen und dann bis ca 1/3 des Weges ziehen. Wenn es dann aufgrund des Füllstandes irgendwann klickt, dann den Rüssel etwas weiter rausziehen und die letzten 2-3l langsam nachlaufen lassen. Dabei nicht die Sperre einklicken wie beim Auto.

das hört sich bei dir an als würdest du du den rüssel ziemlich weit in den tank rein bekommen.
Ich tippe mal bei mir sind das max 2-3 cm die ich im tank bin.
Danke dir trotzdem probier mal weiter rein zu kommen.

Bin woll der neue hier.
Habe mir vor 2 monaten die rs 660 gekauft, gibt es hier jemand der mir den trick erklärt wie man tankt.
Egal wie ich die pistole reinhalte schaltet immer wieder ab will aber nicht mit gewalt tiefer reindrücken.

Ist das dein erstes Moped?

Grüße Tom?

Motoplex
Zurück
Oben