- Motorrad
- Speed Triple RX 1200 Limited Edition
- Modelljahr
- 2025
Mach Dir keine Sorge Avon gleich Avonberaterin Nee der gehört ganz und gar Dirdas wäre gut, wenn die Maße weg bleibt, dann bleibt er günstig![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mach Dir keine Sorge Avon gleich Avonberaterin Nee der gehört ganz und gar Dirdas wäre gut, wenn die Maße weg bleibt, dann bleibt er günstig![]()
Der braucht nur Testsieger bei der Motorrad werden und ihr alle kauft den trotzdemMach Dir keine Sorge Avon gleich Avonberaterin Nee der gehört ganz und gar Dir![]()
da ist er doch schon top getestet und auch generell mehrfachDer braucht nur Testsieger bei der Motorrad werden und ihr alle kauft den trotzdem![]()
NeeeeDer braucht nur Testsieger bei der Motorrad werden und ihr alle kauft den trotzdem![]()
find den Avon optisch schon auch ziemlich gutIch glaube nit das der Avon3DSupersport sich in dem Segment durchsetzt
und über Profil Schönheit na ja danach hab Ich noch nie nenn Roifer gekauft
aber ein Pirelli V3 / V4 oder TT selbst S22 und Michelin GP2,Cup2 sehen besser
aus wie so ein Avon der hinterreifen sieht ja scho bissel kommisch aus mit der
Glatze in der Mitte![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja das isch bei mir nit erste Prioritätfind den Avon optisch schon auch ziemlich gut![]()
die Opitk entscheidet bei mir schon auch immer ein bisschen mit was ich fahr, obwohl es viele schöne Reifen gibt.
Spatzel, das ist uns allen klar, ich sach nur BMWeh.....Ja das isch bei mir nit erste Priorität
Eine furchtbar hässliche Pelle, würde ich auch niemals fahrenDer CR4 sieht halt kacke aua auf nem sportlichen Gerät, Traktordesign
Auf einem Diamanten wächst auch kein MoosHaben hier ja mehrere
![]()