- Motorrad
- Tuono Factory
- Modelljahr
- 2017
Ein Bekannter hat sich für seine Schubkarre Räder aus Beton gegossen.Funzt.Mach nenn vollgummi Roifer druff dann hesch Ruh![]()

Gruss Rolf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Bekannter hat sich für seine Schubkarre Räder aus Beton gegossen.Funzt.Mach nenn vollgummi Roifer druff dann hesch Ruh![]()
Do hab ich einen Vollgummi Reifen drauf, perfekt egal wie schwer, nie wieder PlattfusSchubkarre Räder
Do hab ich einen Vollgummi Reifen drauf, perfekt egal wie schwer, nie wieder Plattfus![]()
![]()
![]()
![]()
Eiwandfrei, Enduro Profil
Scheisse, habs geahnt. Was mach ich blossDu bist eine Gefahr für die Allgemeinheit!!!
Da bin ich ja froh, dass ich meine Rosso II inzwischen aufgebraucht habe.Du bist eine Gefahr für die Allgemeinheit!!!
5000km auf den Rosso3 kannst Dich Glücklich schätzenIch ordere immer wieder aus Überzeugung den Pirelli Diablo Rosso 3. Der ist ja ungefähr 100 Jahre auf dem Markt - bin ich noch zu retten? Muss ich schieben?
Der macht bei mir rundum übrigens knapp 5000km.
Angesichts der Laufleistung tust du es ja schon fast.Ich ordere immer wieder aus Überzeugung den Pirelli Diablo Rosso 3. Der ist ja ungefähr 100 Jahre auf dem Markt - bin ich noch zu retten? Muss ich schieben?
Der macht bei mir rundum übrigens knapp 5000km.
Angesichts der Laufleistung tust du es ja schon fast.
Ein Michelin Macadam liegt nicht zufällig auch noch in Deinem Keller?Da bin ich ja froh, dass ich meine Rosso II inzwischen aufgebraucht habe.
Wobei... hab noch einen SportSmart2max im Keller liegen und aus Versehen den dazu passenden VR schon seit 1000km auf der V4.![]()
Nein, aber es könnte sein, dass da noch ein leicht angefahrener Metzeler Rennsport VR von 2003 liegt.Ein Michelin Macadam liegt nicht zufällig auch noch in Deinem Keller?![]()
Des isch doch a Idee, JürgenMach nenn vollgummi Roifer druff dann hesch Ruh![]()