Microkupplungsschalter 2D000325

• Ersteller Ersteller User_2107
  • Erstellt am Erstellt am
U

User_2107

Guest
Ich bin auf der Suche nach einem Microkupplungsschalter ET - Nr. 2D000325. Dieser kann von der elektrischen Funktion her defekt sein, nur das Oberteil des Gehäuses, wo sich das Gewindestück befindet, muß in Ordnung sein. Siehe dazu auch die Bilder. Bei meinem Schalter ist an dem Oberteil das Gewindestück abgebrochen. Wer dieses Oberteil bzw. einen kompletten Schalter hat und abgeben möchte, kann sich gerne bei mir melden.
Danke und Gruß,
SilverSurferMicros. 1.jpgMicros. 2.jpgMicros. 3.jpg

Hast heute noch kein Bier getrunken, daß die Bilder so verzittert sind? :oops::cool:;);)

Ich bin auf der Suche nach einem Microkupplungsschalter ET - Nr. 2D000325. Dieser kann von der elektrischen Funktion her defekt sein, nur das Oberteil des Gehäuses, wo sich das Gewindestück befindet, muß in Ordnung sein. Siehe dazu auch die Bilder. Bei meinem Schalter ist an dem Oberteil das Gewindestück abgebrochen. Wer dieses Oberteil bzw. einen kompletten Schalter hat und abgeben möchte, kann sich gerne bei mir melden.
Danke und Gruß,
SilverSurferAnhang anzeigen 81831Anhang anzeigen 81832Anhang anzeigen 81833
Ist lieferbar Christian, kann Ich Dienstag bei mir haben

Mit dieser Nummer zeigt es aber den Bremslichtschalter an
Bremslichtsch.PNG

Dank des Users @veetwotuono habe ich im www. tatsächlich dieses Oberteil, hergestellt von Burgess Art. Nr. PBA4, gefunden und bestellt. Daher hiermit noch mal meinen speziellen Dank an @veetwotuono sowie an alle anderen für ihre Tips und Hinweise.
Vorteil: Ich spare dadurch über die Hälfte an den Kosten für die Bestellung eines neuen Schalters. Ausserdem brauche ich ja auch nur das erwähnte Oberteil, was den Vorteil hat, daß ich nicht die Frontkanzel auseinanderbauen muß, um die Steckverbindung zu lösen.
Manchmal ist so ein Forum richtig klasse. (y)

Motoplex
Zurück
Oben