Milwaukee RSV4

WSC-Neuss Shop

maggifix46

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Hier mal ein Bild vom neuen Design der Milwaukee Rsv4.
Wie findet ihr es?
Ich hoffe mal stark das des nochmal stark geändert wird, schaut ja furchtbar aus.
Studio_20161226_222202.jpg
 
Hehe, ja leider wird das so in etwa bleiben. Hauptsache ist aber das man wieder sehr stark aufgestellt ist in der WSBK.
 
Das Design ist fix, schließlich sind Rot / Weiß die Milwaukee Firmen Farben:


Wenn du "normale" Zuschauer der WSBK fragst, was Milwaukee ist, antworten dir 90%: eine Stadt in den USA. Als Hersteller von Elektrowerkzeugen in Deutschland fast völlig unbekannt.

Aber zurück zum Design:

wäre Euch das Bosch Professional Blau lieber gewesen? :ROFLMAO:
 
Sieht halt wie die motogp duc aus für meine Augen :-(

Als ich das Thema gelesen habe dachte ich jetzt kommt der v4 bei harley Davidson ;-) gab ja schon mal geruechte...

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
 
Das Design ist fix, schließlich sind Rot / Weiß die Milwaukee Firmen Farben:


Wenn du "normale" Zuschauer der WSBK fragst, was Milwaukee ist, antworten dir 90%: eine Stadt in den USA. Als Hersteller von Elektrowerkzeugen in Deutschland fast völlig unbekannt.

Aber zurück zum Design:

wäre Euch das Bosch Professional Blau lieber gewesen? :ROFLMAO:


An sich sind die Farben auch gut, passt ja zu italien, aber die anordnung speziell die front is wirklich nicht gelungen.
Z.b die scheinwerferaufkleber auf weißen Hintergrund des muss man als designer erkennen das des einfach ned stimmig ist
 
Haut mich jetzt auch nicht so vom Hocker.
Aber so lange für die kommende Saison die sportlichen Leistung stimmen, ist das Design total egal.
 
Im Gegensatz zu deren Fahrern, würde ich noch nicht mal Geld dafür verlangen, damit fahren zu müssen.
 
Motoplex
Oben Unten