Danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Steuerkette bei vw ... seid 1995 ... auch nach wie vor nicht geloest ... alles ein kostenthema ...Das man das URALTE Problem bei Aprilia einfach nicht in den Griff bekommen will....
Kapier ich nicht!
Zwar absolut am Thema vorbei, aber komischerweise halten die Steuerketten bei keinem Hersteller (im Automobilbereich) zuverlässig.Steuerkette bei vw ... seid 1995 ... auch nach wie vor nicht geloest ... alles ein kostenthema ...
Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
Meine ist auch ständig am sauen.Ich hab auch 5 stk hierist nicht billig aber echt sehr emphelungswert
Meine ist auch ständig am sauen.Auch jetzt wieder beim Wechsel von der kalten unisolierten Garage in die beheizte Garage.
Mit welchen Kosten muss man denn bei einem Wechsel auf Samco-Schläuche rechnen inkl. Arbeit?
die Schläuche ansich haben doch kein problem warum nicht normale schraubschellen nehmen? kannst auch in verbautem zustand ranbauen.
Ich denke das ist das Plastik eck, das dann einen Haarriß bekommt, davon gibt es eine Rückrufaktion... frag mal beim Handker deines Vertrauens nach ....So sah das heute bei mir aus (s. auch http://v4-forum.de/threads/wintersport.11108/). Meine stand den Winter über draußen.
Bin technisch unerfahren. Wo finde ich den Ausgleichbehälter?