Mir ist vermutlich der Kühler über den Winter geplatzt

Steuerkette bei vw ... seid 1995 ... auch nach wie vor nicht geloest ... alles ein kostenthema ...

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
Zwar absolut am Thema vorbei, aber komischerweise halten die Steuerketten bei keinem Hersteller (im Automobilbereich) zuverlässig.
Zurück zum Thema: nachdem ich eine nach der anderen Schelle tauschen "durfte" hab ich nun Samcos mit mit Schraubschellen drinn. Das Verteilerrohr war mir zu aufwändig das erledigt nun der @Vince im Laufe der "erweiterten" Inspektion

Ich hab auch 5 stk hier :LOL: ist nicht billig aber echt sehr emphelungswert
Meine ist auch ständig am sauen. :( Auch jetzt wieder beim Wechsel von der kalten unisolierten Garage in die beheizte Garage.

Mit welchen Kosten muss man denn bei einem Wechsel auf Samco-Schläuche rechnen inkl. Arbeit?

Meine ist auch ständig am sauen. :( Auch jetzt wieder beim Wechsel von der kalten unisolierten Garage in die beheizte Garage.

Mit welchen Kosten muss man denn bei einem Wechsel auf Samco-Schläuche rechnen inkl. Arbeit?

Wenn du es selber machst Samcos 180-200 Schellen Samco 50 (Hornbach 10) Alu Verteilerrohr 100-120 Wenn du nahe der 20000er Inspektion bist lass das Verteilerrohr dann einbauen, ist ein riesen Aufwand

die Schläuche ansich haben doch kein problem warum nicht normale schraubschellen nehmen? kannst auch in verbautem zustand ranbauen.

hab ich an meiner ehemaligen v2 auch gemacht. hat super gehalten, und man kann sie nachziehen

Schraubschellen nehmen von Samco oder aus dem Auto Rennsportzubehör. Blaue Schläuche brauch ich auch nicht unbedingt.

Motoplex
Zurück
Oben