Misano 29.-31.03.13 zu Ostern mit ActionBike

WSC-Neuss Shop

FABIOcorse

hat wirklich was drauf...
Hi Jungs, wer ist nun zu Ostern zum Angasen in Misano dabei?

Zur Info, wir bekommen als Gruppe einen sonderRabatt.
Der Kurs wird für 3 Tage incl. Transponder und Renne anstatt 670€ irgendwo um die 500€ liegen +/- 30€ zzgl. Box aber in den nächsten Tagen komme ich mit dem genauen Preis auf Euch zu.

1. Fabiocorse
2. Tomster
3. Colorblind
4.

Tragt Euch bitte in die Liste ein, damit ich dementsprechend eine Vernünftige Boxplanung machen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jep bin ich dabei und bring noch zwei/drei Kumpel mit.

1. Fabiocorse
2. Tomster
3. Colorblind
4. Geronimo
5. Spratti
6. Millemanu (noch nicht ganz sicher)

Euch allen ein erfolgreiches sturzfreies neues Jahr mit vielen Kringel km.
 
Also.....nun habe ich von ActionBike einen Special- Price bekommen 3 Tage incl. Transponder + alle Rennen für 520€ anstatt 670€.
 
Wetter wird top, kann ja auch gar nicht anders sein!

In welchen Gruppen geht ihr eigentlich an den Start?
 
Jep, auch in B. Nein stimmt ja nicht ist A2 :-o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin auch in der A2. Dann kann ich ja mit Geronimo ein paar Runden drehen. Norman der Farbenblinde ist ja bei den ganz Schnellen, aber nur weil er schon in Misano war... :-D
 
Jep bin ich dabei und bring noch zwei/drei Kumpel mit.

1. Fabiocorse
2. Tomster
3. Colorblind
4. Geronimo
5. Spratti
6. Millemanu (jetzt ganz sicher)

Euch allen ein erfolgreiches sturzfreies neues Jahr mit vielen Kringel km.

Hallo zusammen !

Freu mich schon Euch kennen zu lernen - und natuerlich ein paar schöne Runden auf dieser tollen Strecke zu drehen.

Ich hab zwar noch keine RSV4 - arbeite aber dran. Vielleicht wird´s schon dieses Jahr was ...
 
Das war eine schöne Veranstaltung, ich habe einige coole Jungs aus den Forum hier kennen gelernt - Die sind alle Gas- Krank :)
 
Ja war ne schöne Veranstaltung, wobei 6 trockene Turns bei drei Tagen einfach zu wenig Fahrzeit waren. Für das Kackwetter konnte Action Bike aber nichts. Aufgrund des Wetters und der wenigen Fahrzeit bin ich mit 2:00 er Zeit zufrieden und werde wohl nicht das letzte mal hier gewesen sein. Misano ist auf jedenfall nochmal die Reise wert dann bei hoffentlich besserem Wetter.
 
Ohje, dass war aber auch schaden, gerade bei so langen Anfahrten.

Freunde waren 2 Tage in Ledenon ohne gefahren zu sein. Und dass bei den Autobahngebühren.

Dieses Frühjahr war bis jetzt ja echt ein Mist für die Renne.
 
Das Wetter war wirklich nicht sonderlich um Rekorde aufzustellen. Ich bin auch nur 5 Turns gefahren.
Wenn man bedenkt, das wir nur 10 Grad hatten und ich das erste mal mit den Roller Gefahren bin, war ich mit meiner 2:03 Zeit sehr zufrieden.

Misano ist immer eine Reise Wert, im Autodromo ist auch ein Schwimmbad, nur das Wetter sollte dafür passen :lol:

Wir hatten dennoch in der Box und vor allem Abends in der Pizzeria sehr viel Spass zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
Bin in zwei Wochen in Misano.
Hoffe hab mit dem Wetter mehr Glück als du , Sorry dafür.
Hab noch ne Frage.
Welche Reifen bist du Gefahren.
Habe vor mir den Pirelli SBK Slick
In Mischung SC2 aufzuziehen. Hätte gern deine Meinung.
Gruß
 
SC 2 passt für hinten perfekt vorne würde ich an deiner Stelle den SC1 nehmen.
Wobei ich vorne den Michelin "B" und hinten den K2 gefahren bin und das hat perfekt gepasst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Motoplex
Oben Unten