Mitgliederzuwachs aus dem Chiemgau ;-)

WSC-Neuss Shop
*Lach* es ist bloß ziemlich egal wie wir uns fühlen, wir sind trotzdem alt. Das sagt mir der Spiegel und meine Kinder wenn ich sie anschau. Rennstrecke war mir zu zeitaufwändig, weil sich die Interessen über die Jahre verschoben haben und ich mehr Zeit auf andere Dinge verwende. Allerdings jetzt, wo ich ein paar mal mit der Tuono gefahren bin, juckts schon wieder etwas 😉
Irgendwie drängt das kurveninnere Knie beim Anbremsen von Kurven immer nach außen 😃
 
Servus Ingo,
herzlich willkommen und ganz nahe an meinem Geburtsjahr
mit den besten Grüßen aus München
wünscht der Michi
 
Servus aus dem LK Ebersberg...
Da werd ich auf meinen Fahrten gen Inzell und BGL ja in Zukunft vermehrt V4 Donner vernehmen 😎👍
 
Hallo Ingo, auch von mir herzlich willkommen und viel Spaß mit deiner Tuono. 57 ist doch noch kein Alter, was soll ich da mit meinen jungen 58 sagen.😉
Man ist immer nur so alt wie man sich fühlt, ich fühle mich wie 30, ganz besonderes wenn ich auf meiner Tuono sitze.😁
LG Andreas aus Niedersachsen
 
Motoplex
Oben Unten