Mithilfe bei Reiseplanung in den Dolos

WSC-Neuss Shop
Hallo Bernd
du bist dir ja im klaren das Ratsching nicht der beste Ausgangspunkt zum Touren sind.
du hast immer die gleiche Strecke um in dein Zielgebiet zum Tourenfahren ( z.B Dolomiten ) zu fahren und zurück ist das gleiche.
und die Strecken ziehen sich.
Gruß Jerry
 
Hallo Jerry,
Wie gesagt: zu große Gruppe und zu spät gebucht. Mittlerweile gehen halt schon 15 Leute mit.
Hinzu kommt dass die letzten erst am Donnerstag Abend anreisen können.
Ob sich dann das für die alten Knochen noch lohnt weiter runter zu turnen?
Suboptimal, aber wir probieren es einfach mal.
 
Wau, hier ist ja richtig Resonanz (y).
Glaub in Foxi war ich mal und die Strecke von Rovereto hoch kennen ich auch.
Werd mir am WE mal die Hotelvorschläge anschauen.
Immer Spitze wenn es von persönlich guten Erfahrungen kommt.
Ich selbst kann den oberwirt bei Bozen empfehlen. Für mein angepeiltes Gebiet aber nicht ganz ideal.
 
Ist zufällig einer von uns vom 16.7. bis 30.7. in der Nähe von Trento?
Habe evtl. noch einen ortskundigen MV Treiber als Guide vor Ort :).
 
Ich bin in der 2 Mai Woche in 38070 Padergnone TN,Italien das ist am Tobliner See in der nähe vom Gardasee
ich finde das ist eine guter Ausgangspunkt für Touren in die Dolomiten oder ins Trentino einfach weg von den
Touristen.
Und eine Bergrennstrecke ist auch noch vor der Haustüre ( Bondone ).
Gruß Jerry
 
Hallo
hast du gut gemacht
ist ein guter Ausgangspunkt für Touren
wir sind eine Woche später ca 20 Km entfernt
Jerry
 
Hi Alls,

ich fahre schon seit Jahren immer bis zum Gardasee. Von Torbole kommt man überall hin. Zudem ist das Wetter am Lago eindeutig wärmer als in den Dolos oder weiter oben. Sogar letzten Septemberkonnte ich nach den Touren im Lago noch schwimmen gehen.

Und der Passo de Fugazze ins Valarsatal zu Paolo und Fabio ist Pflichtprogramm. Cooler Streckenverlauf und topp Asphalt.

Am 12.Mai geht es dieses Jahr zum Lago. Ich fang schon mal an die Tage zu zählen. Das wird mit der neuen Factory bestimmt geil.
Gruss Markus
 
Ja zu diesem Zeitpunkt bin ich wahrscheinlich auch am Lago, vielleicht fährt man sich über den Weg
Jerry
 
Ich muß noch bis Ende August warten:cry:

Aber dann bis ich am Lago Levico im Hotel Cristallo. Top Mopedhotel. Das Startbild des Fernsehers ist die riesige Mopedgarage aus vier Perspektiven. Da hat man immer ein gutes Programm(y)

Dolos, Trentino, Gardasee, Fugazze Pass. Alles ganz nah.:):cool:

bis bald
der Dirk
 
Der Asphalt zum Fugazze wurde letzten Juli neu gemacht.
Und den Monte Bondone nicht vergessen - da werden gerne Bergrennen veranstaltet.
@Artemis:
Wer sind Paolo und Fabio?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich euch hier so lese, würde ich mich am liebsten direkt auf den Weg machen ...(y)
 
Na klar Andreas! :):whistle::whistle:
 
Ich fahr am 12. Mai hin. Wird bestimmt der Hammer mit der neue Tuono dort zu fahren. Meine RP-Tuono wird dann in der Garage schmollen
 
Motoplex
Oben Unten