Mivv Auspuff

WSC-Neuss Shop
der auspuff steht schon geraume zeit als "in planung" auf deren page.
das wird sicher genau so ein schlamperladen wie leo vince sein.
hab am ende über ein halbes jahr gewartet bis die das ding vom angebot im netz bis zu mir bekommen haben.
bestell dir den leo oder wenn du das geld übrig hast einen akra den kann jeder liefern.
wenn du keine abe brauchst wäre dieser mein favorit:

http://www.youtube.com/watch?v=IFwS_CQHjqk

sieht stark aus, passt an den originalen halter und klingt geil.
das ding war auch mal in der bucht zu haben:

http://cgi.ebay.co.uk/aprilia-rsv4-exha ... 8002r28945
 
Servus mausbaer,

der Austin ist schon die ganze zeit mein Favorit. Wollte einfach mal warten was Mivv bringt.
Wär ja noch en bisschen zeit bis die Saison los geht.
aber wird schon so sein das es en Austin wird! :D

:danke: mausbaer
 
Also,
ich weiß nicht wie Ihr euch alle traut´s mit nicht zugelassenen Töpfen herumzufahren. Bei uns hätten sie euch alle schnell am Arsch!
Wurde letzte Saison zweimal nur wegen dem lauten Auspuff(immer noch Original) aufgehalten und kontrolliert. Danach konnte ich zwar anstandslos weiterfahren, aber ich lies jedesmal kopfschüttelnde Polizisten zurück. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie die sich gefreut hätten mal wieder so nen bösen Biker erwischt zu haben.
Loud saves Lives, so long Vanta4
 
Ich glaube, in Bayern ist es krasser als z.B. hier in und um Köln. Ich werde hier nie wegen des Auspuffs angehalten und bin zwar nicht mega-Brülltütenmäßig unterwegs, aber dennoch recht laut.
Für die Renne habe ich immer noch db-eater mit kleinerem Durchmesser dabei, weil da oft gemeckert wird.
 
Es gibt Graveure die diese e11 Nummer gravieren und ABEs im Netz zum Download. :eek: Reicht sogar für den TÜV ;)
 
@ stefan77:

Ich denk mal, daß Du dann auch wegen der Fälschung mit dran wärst, außer der Graveur hat Dich mit einer Knarre am Kopf gezwungen, deinen Auspuff gravieren zu wollen!
 
§ 267 Urkundenfälschung.

(1) Wer zur Täuschung im Rechtsverkehr eine unechte Urkunde herstellt, eine echte Urkunde verfälscht oder eine unechte oder verfälschte Urkunde gebraucht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Der Versuch ist strafbar.

Das dürfte eigentlich alles klären....

Die nachträglich eingravierte E-Nummer in Verbindung mit der ABE stellt eine Urkunde dar und wurde ja hergestellt um den Prüfer bzw. die Polizeivollzugsbeamten zu täuschen um einer Sanktion zu entgehen.

Allein die ABE bzw der lose Zettel bringt ja gar nichts, man muss ja eine E-Nummer anbringen, damit überhaupt eine rechtliche Wirkung entsteht.

Der Graveur wird in aller Regel das garvieren was in Auftrag gegeben wurde und den interessiert das herzlich wenig, ob du dir da eine E-Nummer oder nackte Mädels drauf gravieren lassen möchtest.

Problematisch wirds eben für dich, wenn du dass Zeug in den Umlauf bringst um damit zu täuschen.

Des weiteren bringt dir die beste ABE nichts, wenn du die Grenzwerte aus den Fahrzeugpapieren so dermaßen überschreitest, dass jeder Hinterweltler Dorf- ABV das ohne porbleme feststellen kann und dich zur beweissicheren Prüfung zum Sachverständigen schickt mit einer anständigen Geräuschmessung.

In diesem Sinne, viel Spass beim fälschen. -prost-
 
mal eine Frage an alle!

Wer würde sich den unter diesen Umständen eine E Nummer eingravieren lassen?

:ugeek:
 
Ich habe die Nummer da nicht rein gemacht :? Der Verkäufer von dem ich das Teil habe hat ihn mir mit e Nummer verkauft. Den Namen habe ich leider nicht mehr. Der Pol wird wohl sagen Wiedervorführung, dann müßte ich natürlich kurz mal den Originalpott dran bauen. Nix da Urkundenfälschung :stink: Ich bin es nicht gewesen :?
 
Würde ich nicht machen.
Bleibe immernoch dem Originalen treu, der könnte zwar den Begriff "potthäßlich" erfunden haben, aber die Klangkulisse gefällt mir bisher noch am besten.
Bin fast jeden Tag auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger für den Originalen aber mir gefällt einfach keiner. Der Klang müßte so bleiben und das Aussehen muß mich vom Hocker hauen.
Ich suche also die Angelina Jolie unter den Endtöpfen, aber die gibt es scheinbar nicht!
 
Ich würde es tun, und wenn sie mich kriegen dann bin ich selber schuld -heul: . Mein Favorit ist auch Austin, passt am besten zum rest, und hat nicht diese schelle am Auspuff. Anfang März hab ich vor zu bestellen. :fiesling:
 
Motoplex
Oben Unten