Mivv GP Carbon

ich weiß nur, das so ein Eintrag ist schnurzegal, wenn der Auspuff die gesetzlichen Bestimmungen nicht einhält.

Was haltet ihr denn von der LEO-Flöte?
In meinen Augen eine der gelungnendsten...
Fahre die Tüte mit KAT und ohne Killer! Bin somit in einem grauen Bereich legal unterwegs weil der Lärm mittels Standesmessung ergab 107DB!

Gruezz

Also wenn bei mir ein anderer Pot draufkommt dann der Leo Vince der ist von der Optik und vom Preis der Schönste.

mfg

Geschmäcker sind zum Glück verschieden und das ist doch auch gut so ! Ich hab den Bodis gewählt weil ich einfach die Schrauberei bezügl. Soziusrasten fürs Mädel satt hatte . Alle die Akras Leos und Mivvs sind tolle Tröten (vor allem die Akra) aber die Halterung stört einfach !
Die Bodis hat nen brachialen Klang man muss unbedingt die Dämmwolle um den DB-Eater legen dann wirds schön dumpf und nicht zu laut !
Die Verarbeitung der Tröte ist Top und auf Akra Niveau. Die Montage ist allerdings kniffelig wegen der Schelle, wenn man das richtig macht gibts aber keine Probleme , bislang hats bei 7 von 8 ohne Probleme funktioniert.

Wenn die E-Nummer drauf ist und der Eintrag (setzt Abgasmessung vorraus) vorhanden ist , will kein Mensch mehr etwas von dir wissen !! Dumm wars nur bei der Austin, bei der Tröte war nichts zu machen, der Körper ist einfach viel zu klein der Sound viel zu laut und die Leistung viel zu schwach !

P.s. Illegal bleibts dennoch wenn kein Kat vorhanden !!!

Motoplex
Zurück
Oben