Modellfarben 2018

Das gezeigte waren ja bisher immer Factory Modelle oder darüber.
Gibt es schon hinweise auf die Farben der Tuono RR Modelle?
Ich finde es schade dass Die Farben wieder dunkler werden. Mir würde mal was knalliges gefallen. Je heller die Farbe desto besser kommen die Konturen rüber.
 
Wie gut dass die Geschmäcker verschieden sind... ich persönlich finde das farbliche Design mit diesem hässlichen Tricolorekram und dem großen Schriftzug einfach nur grauenhaft und viel zu konfus. Aber das gilt quasi für alle Baujahre. Wünschen würde ich mir da eher einfarbige Varianten mit kleineren Akzenten in einer zweiten Farbe.

Ich hatte anfangs auch die gleichen Gedanken. - Mittlerweile ist mir klar geworden, das ist kein Bug, das ist ein Feature!
Es ist ein Alleinstellungsmerkmal. So sieht halt keine andere aus. Alle Hersteller haben ein, zwei Farben und fertig.
 
Ich finde die 2018 rf auch viel besser als die 2017. Zu viel silberne farbe und das grüne hat mir überhaubt nicht gefallen.
 
Die Tuono finde ich sehr gelungen, bei der RSV bin ich mir noch nicht sicher
Die muss ich einmal mit der 17 er vergleichen.
Weiss schon jemand etwas von den Farben der "normalen" Modelle.

Grüße Ombre
 
Bei der Akrapovicparty konnte sich Vince nicht wehren. Scheint aber Spass dran gefunden zu haben :D
 
so sind halt die Angelsachsen, saufen und dann Geschäfte machen (y)(y)(y):ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Bei diesen Race Bikes von der Rennabteilung steht bei der Ausstattung
"Lap time (using optional beacon kits)"
Funktioniert das mit dem Standard-Kombi oder nur mit APX?
Falls mit Standard-Kombi gibt es da einen Preis?
 
Vielleicht kann Ich eine " winglet schön sauf party " im frühling organisieren , :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Mal ehrlich Vince. Findest Du die inflationäre Entwicklung Aprilias mit Alkohol beim Käufer tunen zu müssen nicht auch bedenklich? :LOL::LOL::LOL:

Eine Schönsaufparty ist ja noch witzig aber bei der zweiten stellt man sich dann schon Fragen.:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Vielleicht sollte man das Problem an der Wurzel packen. Z. B. den Akra mit Hilfe von Lasergravuren aufhübschen oder farblich verändern.

Und bei den Flügelchen sollte sich doch auch eine Lösung finden.

Das würde sogar Umsatz und Gewinn versprechen statt Kosten und Kopfweh. Nur so eine Idee. :D:D:D
 
Motoplex
Zurück
Oben