Modellfarben 2018

Ich hab mir das von @Mixomaxo gepostete LED Set mal angesehen. Scheint China Schrott zu sein.

LED Sets von Philips sind weitaus teurer. Ausserdem wird sogar darauf hingewiesen dass sie nicht für den Strassenverkehr zugelassen sind, nicht optimal mit den Reflektoren der Scheinwerfer harmonieren und deswegen u. U. sogar weniger Lichtausbeute bieten, nur die Lichtfarbe ist weisser.

Das könnte der Grund sein warum @Papavonvier nach dem Umbau auch nicht mehr sieht!

Vor dem Hintergrund wird das Ganze natürlich zur Lachnummer. Da muss man wohl warten bis eine zugelassene, wirksame Nachrüstlösung von einem Markenhersteller kommt. Oder man wartet auf die '19er und hofft dass Aprilia bis dahin ein Einsehen hat.

Wir haben einen LED Scheinwerfer mit Zulassung im Programm, könnte zwar was Bastelei geben, aber der mach wirklich Hell :-)
IMG_8698-Bearbeitet.jpg IMG_8702-Bearbeitet.jpg

:LOL::LOL::LOL:

Ja, das hab ich auch gelesen. Dann hab ich gelesen dass der Vertrieb durch Amazon erfolgt, der Verkauf aber durch DieselAuto.

Und was steht unter DieselAuto?

„Der Hersteller liegt Nansha Gemeide, Guangzhou, China. Wir schlagen hauptsächlich die Marke durch Diesel Autound besitzen auch viel Geschmacksmuster. Gewissenhaftigkeitgebrauchsgut, Qualität Nachverkaufsservice.“

Nach diesen Ausführungen von DieselAuto bin ich mir ganz sicher dass das ein Gewissenhaftigkeitgebrauchsgut ist, die teuer von Philips einkaufen und dann für 25% des Preises von Philips verkaufen. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Auch die 3 Jahre Garantie lassen mich ruhig schlafen wenn das Ding kaputt geht muss ich ja nur den Transport nach China bezahlen was mehr kostet als das ganze Gelump und die schicken mir dann das Geld. Ganz sicher! ;)

Komm @Mixomaxo, Papier ist geduldig und das Internet noch viel mehr. Bloss weil das da steht muss das noch lange nichts bedeuten.

Birkenstock, der Latschenhersteller, hat eben seine Belieferung an Amazon eingestellt weil Amazon zuviele Fake Produkte von Birkenstock verkauft. Und das ist kein Einzelfall sondern die Regel!

Farbe ist immer geschmack sache, und wenn wir immer alle den gleichen geschmack hätten wäre die welt ziemlich langweilig,
Ich finde nach wir vor das grün geil, insbesonderes mit die seitenteile vom den RSV RF dazu,

Anhänge

• DSC03586.JPG
    DSC03586.JPG
    485,7 KB · Aufrufe: 122
Farbe ist immer geschmack sache, und wenn wir immer alle den gleichen geschmack hätten wäre die welt ziemlich langweilig,
Ich finde nach wir vor das grün geil, insbesonderes mit die seitenteile vom den RSV RF dazu,

ja Vince sieht wirklich gut aus! ........ aber hast du den Endschalldämpfer vergessen? Oder ist das Absicht damit man vor lauter Euro4 die Seitenteile auch gut sieht? :eek::eek::D:D:p

P.S. Ich weiß ja das es gut mit mir meinst und schon meinen Namen auf das Bike geschrieben hast - so kurz vor Weihnachten, aber..... ich habe gerade keinen Platz mehr auf meinem Weihnachtstisch.....:D

Für diesen ESD als Euro4 teil würde ich sogar mehr als 2000€ bezahlen.
@Vince, kann man diese Seitenteile über Dich beziehen?

Für diesen ESD als Euro4 teil würde ich sogar mehr als 2000€ bezahlen.
@Vince, kann man diese Seitenteile über Dich beziehen?
Seitenteile Teile hab Ich auf lager, kann Ich zuschicken, bin aber erst ab den 03 Jan wieder da,
Auspuff ist leider nicht Euro 4 zugelassen , kann mann nur in Post Brexit Klein Britanien fahren:LOL::LOL:

@Vince ...in der Konstellation passt die lindgrüne Farbe (y)...ich habe von @TaunusRex ein Bild seiner 17er Tuono hier im Forum gesehen...das wurden auch die Felgen in dem lindgrün angepasst...hat ebenfalls gut ausgeschaut:) ...

Wie Vince schon richtig bemerkte, alles Geschmackssache.

Aber wie man so ein Froschrotzgrün an seiner Bella dulden kann ist und bleibt mir ein Rätsel. Und dann noch die Felgen. :X3:

Macht's doch gleich in rosarot. Dann erübrigen sich alle Diskussionen. :LOL:

@twister13 ...das Design muß doch immer dem Eigentümer gefallen ;)...und wie war das noch ...die Schönheit liegt im Auge des Betrachters :D...apropos rosarot...ich habe da ne alte Dainese-Kombi in Erinnerung mit grün und rosarot...das war mal ne Farb-Kombi :eek::LOL::LOL:...

@twister13 ...das Design muß doch immer dem Eigentümer gefallen ;)...und wie war das noch ...die Schönheit liegt im Auge des Betrachters :D...apropos rosarot...ich habe da ne alte Dainese-Kombi in Erinnerung mit grün und rosarot...das war mal ne Farb-Kombi :eek::LOL::LOL:...
Hast ja Recht Wolfi, hast ja Recht.

Ich hab ja auch wie gesagt nichts gegen ein schönes grün. Die alte Kawa Z1000R in dunkelgrün ist für mich immer noch eine der schönsten Kisten überhaupt.

Aber dieses ..... nein ich lass es jetzt! :censored:

Hast ja Recht Wolfi, hast ja Recht.

Ich hab ja auch wie gesagt nichts gegen ein schönes grün. Die alte Kawa Z1000R in dunkelgrün ist für mich immer noch eine der schönsten Kisten überhaupt.

Aber dieses ..... nein ich lass es jetzt! :censored:

@twister13 ...ja, das grün der alten Kawa Z1000 habe ich auch noch so in Erinnerung...ist m. E. sogar noch ein Ticken dunkler als das British-Racing-Green...wobei wir jetzt wieder bei unseren Freunden von der Insel im Kanal wären ;):D:D...das BRG ist ja eine Traditionsfarbe und eben "Old-School" :)...

da gab es auch mal einen MX5

images

Motoplex
Zurück
Oben