Moin aus Buxtehude

WSC-Neuss Shop

playa76

Probezeit bestanden...
Moin zusammen,

ich bin seit heute auch Mitglied im Forum und wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Christian und komme aus Buxtehude. Zur Zeit fahre ich eine 2014er GS und bereue sehr stark den Verkauf meiner Sportler. Eigentlich wollte ich nichts mehr von ZX12R und K1300R wissen und habe mir eine Wasser-Q für lange Strecken gekauft - was soll ich sagen - doofe Idee! Lange Strecken fahren ist super mit der GS, aber mal richtig Gas geben, Fehlanzeige. Ich wollte einen Gang runterschalten und ruhiger werden -> Ergebnis: klappt nicht!

Hatte am Montag Kurventraining in Lüneburg auf dem ADAC Gelände und habe festgestellt, dass ich mehr Leistung brauche und unzufrieden bin.

Deswegen hab ich mir ein Herz genommen und bin gestern mal ne Tuono V4 und eine Aprilia RSV 4 Factory APRC gefahren. Das waren meine ersten Meter mit ital. Motorrädern. Die Tuono war klasse, aber die Factory hat´s mir richtig angetan. Leider sitze ich mit meinen 1,92 M recht bescheiden auf dem Supersportler und nun möchte ich gerne rausfinden, ob es Unterschiede in den Factory Jahrgängen gibt.
 
Grüße christian!

Ich kann dir für die Straße nur wärmstens die tuono ans Herz legen. Wenn dir aber die Optik wichtiger ist dann Nehm natürlich die factory :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Moin Christian, herzlich Willkommen im Forum.

Sag mal, wo bist Du denn die Modelle Probe gefahren ??
Ist ja nicht mal "eben" ein Aprilia Händler um die Ecke hier bei uns....:sad:

Das mit dem "Ruhiger werden" kenne ich, haha.
Geschwindigkeit schockt doch oftmals mehr als gemütlich cruisen......

Grüße aus Stade...
 
Moin Holli,

Ich war, ohne hier Werbung machen zu wollen, in Hamburg bei einem Kawasaki Händler. Der hat beide Modelle im Angebot. Mittlerweile habe ich auch zwei Panigale Modelle getestet. Ja die finde ich auch nett - aber Hand auf´s Herz ... über Aprilia V4 geht nix!
 
Hab mir gestern eine neue Tuono beim Händler in Bremerhaven bestellt. Freu mich schon drauf :D
 
Yep, hab mir den Urlaub gleich so hingelegt, dass ich drei Wochen intensiv Zeit mit meiner neuen Bella verbringen kann. ich bin jetzt auch schon ein bisschen aufgeregt und kann´s kaum erwarten! Im Geiste hab ich jedes Bauteil einmal angefasst und mich daran erfreut :D

Genau so muss das sein!
 
Yep, hab mir den Urlaub gleich so hingelegt, dass ich drei Wochen intensiv Zeit mit meiner neuen Bella verbringen kann. ich bin jetzt auch schon ein bisschen aufgeregt und kann´s kaum erwarten! Im Geiste hab ich jedes Bauteil einmal angefasst und mich daran erfreut :D

Genau so muss das sein!

Die Freude kommt beim Fahren erst recht -coool-
 
Herzlich willkommen und Gruß aus Oberschwaben :razz:
Viel Schbass mit dem Teil !!!!
 
Motoplex
Oben Unten