Moin aus dem Rhein-Main-Gebiet

• Ersteller Ersteller User_8328
  • Erstellt am Erstellt am
U

User_8328

Guest
Hallo Leute,

mein Name ist Nico und ich bin nach längerer Abstinenz bezüglich Sportmopeds seit kurzem Besitzer einer 2016 Tuono Factory.
Eigentlich war ich zunächst auf "Monsterkurs" und hab mich dann umorientiert. Mal schauen ob das neue "Eisen" meine Erwartungen erfüllt.
Meine Hausstrecken liegen übrigens zum größten Teil im schönen Taunus. Vielleicht trifft man sich mal!

Gruß
Nico

Hallo und Willkommen hier

bin von der Monster auf die V4 und bis dato ganz zufrieden;.-)

Grüße Tom

Gude,

herzlich willkommen im Forum. 16´er E 3 hatte ich auch mal. Wunderschönes Design und Sound 🤩 vielleicht sieht man sich mal im Odenwald.

Grüße

Oli

Gude,

herzlich willkommen im Forum. 16´er E 3 hatte ich auch mal. Wunderschönes Design und Sound 🤩 vielleicht sieht man sich mal im Odenwald.

Grüße

Oli
Gude Oli, jo der Sound ist standesgemäß. Das Moped hat einen Akrapovic Slip-On montiert. Der soll ja laut Forum etwas gemäßigter im Sound sein?
Hab das Original nicht getestet, wurde mir im Karton mitgegeben.

Hi Nico, willkommen im Forum! Bin selbst aus dem MTK Gebiet, wohne aber mittlerweile in Trier. Bin aber meistens noch 3-4 mal im Jahr in der Gegend.

VG Lukas

Hey super, offensichtlich lauter nette Leute am Start! Erst mal vielen Dank an alle für die netten Grüße 🖖🇮🇹

Moin Nico,

Feldberg und Co ist also dein Revier 😂😎
Vogelsberg und Co ist mein Revier 😂

Vielleicht lässt sich ja mal ein Austausch an Erfahrung machen.

Grüße aus Ranstadt (Nähe Friedberg)
Ach so… man nennt mich auch Nico 😂👌

He, he, cooler Name 😁
Ja ein Austausch der Hausstrecken ist ein schlauer Gedanke! Was die Technik angeht bin nicht der Experte, aber interessierter "Garagen-Schrauber" 🪛🧰
Gruß Nico

Motoplex
Zurück
Oben