Moin aus Dithmarschen

Servus, Willkommen und Grüße aus dem "wilden Süden" ;)
Du wohnst wirklich weit "oben".

Servus und viel Spaß hier.

Bei Wind kann man auch dort 'oben' schräg fahren ;) :ROFLMAO:🏍️

Viele Grüße von ganz 'unten' :LOL:

🐺

Servus und herzlich willkommen hier im Forum 🏁 🏍️ 🔥😌
Gruß ausm Breisgau Hochschwarzwald ;)

Moin und Grüße aus Süd-SH, freu mich immer wenn es hier doch noch die ein oder andere Ur-V4 Tuono gibt (y)

Wie viel hat deine runter, Wartung, bisherige Probleme? Durfte in den letzten Jahren mit meiner einiges durchmachen, dennoch bleibt die Kiste.

🖕😁
Moin,
Meine erste Antwort hat’s gar nicht online geschafft okay noch mal. Meine hat 36.000 runter hat neuen Stator bekommen vor 3000. Und jetzt die ersten 500 runtergerissen ohne irgendwelche Probleme. War ein bisschen tricky mit der Kalibrierung, aber seitdem sind alle Lampen aus und sie geht gut ab kein Ölverbrauch. Was Mich noch manchmal ein bisschen irritiert ist, wenn ich sie anschmeiße, dass sie kurz rasselt was dann aber nach paar Sekunden weg ist.
Ich hab leider nur einen Schlüssel, was dann für den Code zum Beispiel blöd ist. Aber dürfte ja nicht so schwierig sein an den zweiten zu kriegen.

Was Mich noch manchmal ein bisschen irritiert ist, wenn ich sie anschmeiße, dass sie kurz rasselt was dann aber nach paar Sekunden weg ist.
Das ist eigentlich normal und hat meine Tuono auch gemacht. Es dauert kurz, bis der Steuerkettenspanner Druck aufgebaut hat.

In dieser kurzen Zeit sollte man auf Gasstösse durch rumspielen am Gasgriff Abstand nehmen. 😉

Motoplex
Zurück
Oben