Moin aus Kehdingen

WSC-Neuss Shop
Schön das Du hier her gefunden hast, denn hier wird DIR geholfen 🔧⚙ !
Viel Spass mit der Tuono ...
 
Herzlich willkommen hier und die 2014 Tuono war mit Sicherheit keine schlechte Entscheidung👍
Hauptsache sie wurde ordentlich gepflegt und gewartet und war kein Netzfund, der als Schnäppchen mit einigen Überraschungen glänzt.
LG Andreas
 
Servus Kai !
Herzlich willkommen auch von mir und vü Spaß mit der Diva.

Gruß
da Fritzl
 
Einen schönen guten Morgen Kai!
Herzlich willkommen im Forum und Gratulation zur Tuono!

Von der Liane über Kawa zu Aprilia, Reschbeckt!!
Was für ne Entwicklung! 😆😆😆😉😉😉

Gruss Uwe
 
Servus Kai, viel Spaß mit Deiner Tuono, meine ist auch die 1000er mit ABS, hat mittlerweile knapp 40.000 km und läuft und läuft,
Gruß aus München
Michi
 
Hai Kai, herzlich Willkommen hier im Forum der APV4 Infizierten... Habe denselben Schritt gemacht... Nach 30 Jahren in grün (bis auf einen Ausrutscher) habe ich es "gewagt", mir eine Italienerin zuzulegen. Unglaublich, was ich wohl in den vorangegangenen Jahren verpasst habe... Das Feuer der Diva hat mich sofort in ihren bann gezogen. Sie ist etwas eigenwillig - mit den Japanerinnen kannst Du alles ohne Widerworte machen, aber wenn Du ihr gibst, was sie braucht, dann belohnt sie Dich mit emotionalen Höhenflügen...
 
Herzlich willkommen im best-of-forum. Hier bist du gut aufgehoben, hier bekommst du sicher kompetente Antworten auf deine Fragen(nutzlose Zwischenbemerkungen, die auch aufkommen können, überliest du einfach). Sind doch einige hier, die das Kawa-Lager verlassen haben. Könnte mir auch niemals mehr eine Umkehrhandlung vorstellen.
Viel Spaß und allzeit positive Erlebnisse mit deiner italienischen Neuerwerbung 👍😍
 
Motoplex
Oben Unten