Moin aus Rostock

WSC-Neuss Shop

Micha_v4

ist neu hier...
Motorrad
RSV4
Moin von der Ostsee!

Nachdem ich in diesem Forum schon seit geraumer Zeit "heimlich" mitlese habe ich es doch endlich einmal geschafft mich anzumelden und möchte mich bei dieser Gelegenheit kurz vorstellen.

Ich bin Micha, 30 Jahre alt und komme aus der Nähe von Rostock.

Ich bin nun seit knapp 4 Monaten stolzer Besitzer einer wunderschönen RSV4aprc von 2013. Ursprünglich habe ich die Maschine nur zufällig bei einem Händler stehen sehen und wurde durch diesen gewissermaßen zu meinem Glück gezwungen, nachdem er mich zu einer Probefahrt überredet hatte (ja ich musste überredet werden!). Und was soll ich sagen die Entscheidung war eigentlich schon nach dem Anlassen gefallen und jetzt begleitet sie mich bereits über 4500 km. :D

Ich fahre so oft es die Zeit zulässt auf der Landstraße und möchte es zukünftig endlich auch mal regelmäßig auf die Rennstrecke schaffen.
Vielleicht findet sich hier ja die ein oder andere Gelegenheit für eine gemeinsame Ausfahrt.

Ich freue zukünftig auf jeden Fall auf anregende Gespräche und Diskussionen.
 
Sally Micha,
Herzlich Willkommen hier im V4er Forum
Bleib Sportlich ;)🏁🏍
Gruß ausm Breisgau Hochschwarzwald
Jürgen
 
Servus Micha!
Ja - dieser v4 ist einfach betörend; da kann man nicht widerstehen!!
Welcome hier im Forum und vü Spaß weiterhin mit deinem Gerät!!

Gruß
da Fritzl
 
Motoplex
Oben Unten