Moin Moin aus Stade

WSC-Neuss Shop

Tuono Frank

Probezeit bestanden...
Hallo,
nachdem ich jetzt auch schon seit einiger Zeit hier im Forum mitlese, möchte ich mich auch einmal kurz vorstellen,

Mein Name ist Frank, ich bin 60 Jahre alt und komme aus Stade. Seit fast genau einem Jahr bin ich nun begeisterter Eigner eines 17er Werksthunfisch.
In meiner über 40 jährigen Motorradlaufbahn sind wohl so ca. 450.000km Zweiradkilometer zusammen gekommen.
Ich mag es überall, wo es bergig und kurvig ist, gibt es bei uns ja leider nicht soviel. Ab und an gibt es auch mal einen Ausflug auf die Rennstrecke

Neben der V4 Tuono habe ich noch eine 2006er V2 und eine BMW K1200RS von 97.

Im Moment überlege ich, ob ich mich noch zur Thunfischausfahrt anmelden soll, mal sehen.
Ein paar Nordlichter gibt es ja hier auch, vielleicht trifft man sich mal irgendwo zum Erfahrungsaustausch... :)

Bis denne,
Tuono Frank
 
Herzlich Willkommen Frank und weiterhin viel Spaß mit Deiner Touno.
Viele Grüße aus dem ganz hohen Norden mit noch weniger Kurven 😂.
Wolfgang
 
Hallo Frank, herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der Bella 😎.
Grüße vom Rande des Schwarzwaldes (mit einigen Kurven mehr) in den Norden.
Katja
 
Hallo Frank,
auch von uns beiden ein Moin Moin aus dem Norden.
Vielleicht sieht am sich ja mal in Hoopte oder beim ADAC in Embsen.
Bei der Thunfischausfahrt wäre klasse.
Gruß Pedi und Günni
 
Sally Frank,
herzlich willkommen bei den V4er
viel Freude wünsch Ich Dir mit der Tuono ( den Durchschnitt senkst du auch nicht😅)
Gruß aus Südbaden Jürgen.
 
Moin Frank

Herzlich willkommen. Ich komme aus Assel und vielleicht sieht man sich ja demnächst mal irgendwo.
Gruß
Kai
 
Servus Franki!
.... bist ja schon lange auf der Straße unterwegs ... hast endlich das perfekte Eisen erstanden - vollkommen richtig 👍👍
Vü Spaß mit der Diva 🙂🙂

Gruß
da Fritzl
 
Moin Frank,

willkommen und Grüße aus der Ecke nördlich der Elbe (HL) 👋

Mit dem Fuhrpark hast du alles richtig gemacht, habe zu der V4 auch noch eine V2 (auch wenn meine beiden die jeweils älteren Generationen sind...).

Wo treibst du dich denn meist so auf der Straße rum?
 
Motoplex
Oben Unten