Lars
fühlt sich wohl hier...
- Motorrad
- Tuono Factory, XJR1200, TL1000S, TL1000R
- Modelljahr
- 2016, 1996, 1997, 1999
Moin zusammen,
bin Lars, 42 Jahre alt, verheiratet, zwei Kinder, von Beruf Dipl.-Ing. Elektrotechnik. Fahre und schraube seit meinem 16. Lebensjahr Zweirad.
Begonnen mit einer Vespa PX80E Lusso (die grüne im Bild, mittlerweile auf 210cm³ Malossi gewachsen). Dann folgte eine GS500E für die 34PS Zeit.
Im direkten Anschluss mit 20 eine XJR 1200 (die weiße im Bild, mittlerweile mit 1300er Motor, USD-Gabel und etlichen anderen Modifikationen).
Irgendwann gesellte sich dann eine Ducati 1098S dazu. Als ich die XJR zwecks Restauration zerlegt hatte und die Duc (mal wieder) kaputt war, kam
als Übergangslösung die TL1000S dazu, in die ich mich letzendlich aber auch verliebt habe (mit anderen Worten, die bleibt auch).
Die kleine Enduro ist ne Yamaha PW80 für die Kids.
Als die Ducati ausnahmsweise mal nicht kaputt war habe ich sie schweren Herzens (schweren Herzens trotz all dem Ärger den ich mit ihr hatte) verkauft.
Dafür gab's dann im September diesen Jahres die 2016er Tuono V4 1100 Factory. In die engere Wahl kamen noch die Superduke und S1000R, aber als ich
den Thunfisch probegefahren bin waren die anderen ganz schnell vom Tisch.
Freue mich hier auf spannenden Technikaustausch.
VG, Lars
bin Lars, 42 Jahre alt, verheiratet, zwei Kinder, von Beruf Dipl.-Ing. Elektrotechnik. Fahre und schraube seit meinem 16. Lebensjahr Zweirad.
Begonnen mit einer Vespa PX80E Lusso (die grüne im Bild, mittlerweile auf 210cm³ Malossi gewachsen). Dann folgte eine GS500E für die 34PS Zeit.
Im direkten Anschluss mit 20 eine XJR 1200 (die weiße im Bild, mittlerweile mit 1300er Motor, USD-Gabel und etlichen anderen Modifikationen).
Irgendwann gesellte sich dann eine Ducati 1098S dazu. Als ich die XJR zwecks Restauration zerlegt hatte und die Duc (mal wieder) kaputt war, kam
als Übergangslösung die TL1000S dazu, in die ich mich letzendlich aber auch verliebt habe (mit anderen Worten, die bleibt auch).
Die kleine Enduro ist ne Yamaha PW80 für die Kids.
Als die Ducati ausnahmsweise mal nicht kaputt war habe ich sie schweren Herzens (schweren Herzens trotz all dem Ärger den ich mit ihr hatte) verkauft.
Dafür gab's dann im September diesen Jahres die 2016er Tuono V4 1100 Factory. In die engere Wahl kamen noch die Superduke und S1000R, aber als ich
den Thunfisch probegefahren bin waren die anderen ganz schnell vom Tisch.
Freue mich hier auf spannenden Technikaustausch.
VG, Lars