Moin

WSC-Neuss Shop

aka27

kommt öfter vorbei...
Premium Mitglied
Moin, habe mir vor ner Woche eine RSV4 RR gekauft (ohne Probefahrt, was ich normaler Weise nicht tue) und bin bisher ziemlich happy mit dem Mopped. Ich bin in den letzten 10 Jahren ausschließlich Ducati gefahren (fahre ich auch immer noch, nur halt jetzt eine weniger). Da die RSV4 ist meine erste Aprilia überhaupt ist und ich daher über das Ganze drumherum nicht nur des Moppeds sondern der ganzen Aprilia-Welt überhaupt (welche Zubehörteile sind am besten, was gibt es beim Selberschrauben an Besonderheiten - sofweit vorhanden - zu beachten und so weiter und so fort nicht die geringste Ahnung habe, habe ich mich hier mal angemeldet und hoffe ggf. ein paar nette Info- und Meinungsaustausche.

Bis dahin
Gruß
aka27
 
Willkommen.....gute Wahl getroffen :D
 
Willkommen aus dem Wildensüden
komme auch von Ducati und habe es nicht bereut
Jerry
 
Moin und willkommen hier im Forum. Du hast eine gute Wahl mit dem Moped getroffen und Hilfe etc. wirst Du hier so gut wie immer finden - genau wie nette Leute, die es darauf anlegen auch mal eine Tour mit Dir zu drehen (sofern gewünscht.....) :)(y)
 
Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum.

Ich komme nicht von Ducati, habe den Wechsel aber auch nicht bereut;).

bis bald
der Dirk
 
Moin, hast alles richtig, das ist ein klasse Moped[emoji106]


Gruß
Holger
 
Ja, dann erstmal Danke für das nette Willkommen(y) und auch gleich die erste Frage: was habt ihr als Empfehlung für ne alternative Fußrasten Anlage. Finde die Originale recht hoch und weit vorne angesiedelt. Ein bisschen tiefer und weiter zurück sowie Umkehrschaltung und Auspuffbefestigung wie bei der OEM (will den Org- Auspuff beibehalten) wären mir wichtig.
Gruß aka27
 
Hi und herzlich willkommen hier!
Infos kannste hier zu 100% und jedem Thema rund um deine Neue ziehen....
So nun viel Spaß u allzeit gute Fahrt
 
Motoplex
Oben Unten