Moni Moin aus dem hohen Norden

WSC-Neuss Shop

Kamilku

Probezeit bestanden...
Moinsen Motorradfreunde,

meine Name ist Kamil, komme aus Flensburg, habe seit 1 Jahr Motorradführerschein. Bin jetzt schon seit über einem Jahr auf der Suche nach einem sportlichen Bike und die RS660 hat es mir wirklich angetan.

Momentan bin ich auf der Suche nach einem guten Angebot und dann los geht :) Kann es kaum abwarten.

Werde viel in den Foren stöbern und die erfahrenen Biker hier mit Fragen löchern :sneaky::p

Danke für die Aufnahme
 
Herzlichen Willkommen.
Ein Leidensgenosse mit zu wenig Kurven in Norddeutschland 🤣
 
Herzlich Willkommen im Forum
und Gratulation zur RS660 sobald die bei Dir Zuhause steht!

Gruß ausm Kuven-Eldorado Schwarzwald! 😜 😜
 
Hi Kamil,
ja - viel Spaß mit der kleinen und flinken Bella. Auf die neue Saison. Hier (tiefster Thüringer Wald) wird bereits fleißig gestreut. Und versalzen: das mag keine Italienerin ;-)

Die Linke zum Gruße aus Ilmenau
 
Gibt es denn überhaupt im hohen Norden Strecken die sich lohnen zu befahren ? :unsure:
Doch, es gibt Landschaftlich wirklich schöne Strecken. Entlang von der Ostsee zur Nordsee oder aber auch Holsteinische Schweiz, Plöner Seen Richtung Ostsee (Neustadt). 2-3 Tage bekommt man gut gefüllt 😉.
 
Motoplex
Oben Unten