Montag...

WSC-Neuss Shop

RsvOlli

fleißig dabei...
Premium Mitglied
....ist nicht mein Tag. Aber dieser Montag lief ganz gut. Wetter ok, also schnell Bella raus.
LKW kam entgegen und verlor oder schleuderte ein Blechteil hoch.
Dachte hätte mich irgendwie an der Gabel erwischt. Hab dann später angehalten und geguckt.
Dachte super, keine Macke an Felge oder Gabel. Dann sah ich im Augenwinkel das :(
Ok, hätte auch den Kühler oder oben die Verkleidung oder mich treffen können.
Schlimmer geht immer. Aber ärgerlich ist es trotzdem.
 

Anhänge

  • IMG_8574.JPG
    IMG_8574.JPG
    610,4 KB · Aufrufe: 115
Warum haste nicht. Direkt angehalten, als du etwas verspürt hattest?
Hättest die Chance gehabt umzudrehen und dir das Kennzeichen gemerkt

Ray
 
Warum haste nicht. Direkt angehalten, als du etwas verspürt hattest?
Hättest die Chance gehabt umzudrehen und dir das Kennzeichen gemerkt

Ray
Ja, hätte ich mal. Habe nicht erwartet das es doch ein kerniger Einschlag war.
Und dann ist es ja immer so... Beweis das mal.
Würde mir nicht nochmal passieren.
 
Glück im Unglück, das Teil kostet glaube ich um die 200€ neu (bereits in deiner Farbe). Glaube alles andere wäre schlimmer gewesen.
Der Kratzer an der Seitenverkleidung lässt sich bestimmt mit Smartrepair beheben.
Aber sowas ist natürlich trotzdem ärgerlich

VG Markus
 
Glück im Unglück, das Teil kostet glaube ich um die 200€ neu (bereits in deiner Farbe). Glaube alles andere wäre schlimmer gewesen.
Der Kratzer an der Seitenverkleidung lässt sich bestimmt mit Smartrepair beheben.
Aber sowas ist natürlich trotzdem ärgerlich

VG Markus
Yepp, schon bestellt. + Aufkleber n 30iger :rolleyes:

Und ja, mit der Macke die übrig bleibt, habe ich noch garkeine Idee.
Smartrepair? Sagt mir nichts.
Rede mir schon andauernd ein..... wird gefahren, Gebrauchspuren passieren...blabla. Nerven wird's mich doch.
 
Lackstift oder der Lackierer soll mal fix anschleifen und drüber duschen :D
Am Ende siehst eh nur du das und kein anderer :D
 
Lackstift oder der Lackierer soll mal fix anschleifen und drüber duschen :D
Am Ende siehst eh nur du das und kein anderer :D
Klar, ausser mir sieht das kein Mensch.
aber ich werd es sehen....immer wieder :D

Mein Kleiner hat mir mit dem Skistock ne Macke an den Kofferraumdeckel gehauen.Sieht man nur innen.
Naja, hab n Aufkleber drüber gemacht. Hilft auch nicht. Ich sehe den Aufkleber und weiß....Mist, Macke drin :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist halt trotzdem ärgerlich.
Ich hätte auch erst einmal einen unglaublichen Hals geschoben.
Zum Glück hast du das Teil nicht abbekommen.
 
Stimmt alles!!
Aber wieviel von der kommenden Saison wäre am A...sch gewesen, wenn dich das Teil am Sienbein getroffen hätte oder gar wo anders?
 
....ist nicht mein Tag. Aber dieser Montag lief ganz gut. Wetter ok, also schnell Bella raus.
LKW kam entgegen und verlor oder schleuderte ein Blechteil hoch.
Dachte hätte mich irgendwie an der Gabel erwischt. Hab dann später angehalten und geguckt.
Dachte super, keine Macke an Felge oder Gabel. Dann sah ich im Augenwinkel das :(
Ok, hätte auch den Kühler oder oben die Verkleidung oder mich treffen können.
Schlimmer geht immer. Aber ärgerlich ist es trotzdem.

In absteigender Priorität :LOL:


Wird schon. Die nervenden Gedanken kenne ich auch, hatte da mal so'n Vorfall am Tank... aber jetzt nach 3 Jahren, konnte ich das erste Mal darüber lachen. :D

Nein, das sieht man wirklich nur selber.. und besonders im Winter. Legt sich nach ein paar Tagen.
 
Wenns den Olli woanders getroffen hätte, hätte vielleicht gar niemand den Defekt bemerkt. Aber an der Bella sieht man es halt gleich :LOL::D:)
 
Ja aber da musst du etwas lockerer werden, das ist immer so. Wenn man etwas makelloses hat kommt der Tag wo die erste Macke das beendet. Du musst immer denken, Gott sei Dank das es mich nicht getroffen hat. Wenn du aber mit dem reparieren Bug nicht leben kannst, dann musst du halt setzen. [emoji106] [emoji12]
 
Habt ja Recht.
Das Teil ist auf dem Weg und in einer Woche ist alles wieder gut.:)
OK, beim bezahlen werd ich nochmal kurz kotzen......:rolleyes:
 
Motoplex
Oben Unten