Montageständer Vorderrad

WSC-Neuss Shop

lambretta

ein treuer V4 Fan...
Hallo Gemeinde,
was benützt ihr für Ständer um das Vorderrad anzuheben ?
Ich habe einen Universalständer mit rechtwinkliger Aufnahme, der aufgrund der radialen Gabelfüße nichts taugt bzw. extrem unsicher ist.Von 3 mal heben rutscht der mir 2 mal ab, das ist mir zu haarig.Was ist also zu empfehlen und von wem,zu welchem Preis ?
Grüße und danke für Tips
 
Hey,

Ich habe den Original Ducati Performance Ständer von der 10er, passt -prost-


Have fun
Ralf
 
von Werner wollte ich bestellen und habe als Antwortmail erhalten: die Öhlinsgabel hätte unten nicht die erforderliche Bohrung.Seltsam.
Servus
 
Ich habe den Paddock Racing Stand von Bursig und kann diesen auch nur wärmstens empfehlen. Der kostet zwar sein Geld, ist es aber auch wert.
Wurde hier schon diskutiert.
 
lambretta schrieb:
von Werner wollte ich bestellen und habe als Antwortmail erhalten: die Öhlinsgabel hätte unten nicht die erforderliche Bohrung.Seltsam.
Servus

Ist aber Quatsch. Kannste ja fühlen. Ich habe zwei von den Ständern für zwei Öhlinsgabeln (alte Factory und neue Factory). Spitze.

Sollte man denen vielleicht mal sagen. -prost-
 
Hallo zusammen, hab mir den Zentralständer von RC-Racing bestellt, ;) den kann man auch als Transportständer verwenden, ist dann gleichzeitig auch beim Transport aufgeräumt. Dieser hat auch keinen so langen Hebel, wie der von Bursig, denn bei dem musst du dich fast auf den Boden bücken, wenn du ihn befestigst, oder löst. :danke:


http://rc-racing.activforyou.ch/unserel ... index.html
 
Hallo Leute brauche auch ein Montageständer um Die telegabel auszubauen(wegen Sturtz)was könnt ihr da empfehlen.

Danke DOC
 
bin mal gespannt ob ich meinen Frontständer weiter verwenden kann... die Aufnahme wird in das Steuerohr gesteckt (hat den Vorteil, das so die Gabel ausgebaut werden kann). Bei der Falco musste ich immer Kotflügel und Abdeckung entfernen.

falco_zerlegt114v9.jpg
 
dieses WE soll es ja richtiges Dreckswetter geben, da komme ich eh nicht zum Fahren und werde es mal testen...
 
Motoplex
Oben Unten