Uli 65 fleißig dabei... Premium Mitglied Motorrad AP Falco V2 60°, Duc SF 1098 V2 90°, KTM 1190 V2 75° 17 April 2014 #1 Bin am Karfreitag am AdR, noch jemand aus'm Forum dort? Gruß Uli
racing355 wohnt im Forum... 18 April 2014 #2 Hi, wollte eigentlich auch, aber es pisst:-( Mann ist das gemein und saukalt ist es auch geworden. Gestern Abend noch draußen gegrillt und heute kalt. Karfreitag eben. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 18 April 2014
Hi, wollte eigentlich auch, aber es pisst:-( Mann ist das gemein und saukalt ist es auch geworden. Gestern Abend noch draußen gegrillt und heute kalt. Karfreitag eben.
WSC-Neuss Administrator Board Admin Händler Premium Mitglied 18 April 2014 #3 Ich war letzte Woche Sonntag bei bestem Wetter 23 Grad und Sonne in ADR, war einfach nur schön....
Millemanu fühlt sich wohl hier... Premium Mitglied 18 April 2014 #4 Bin am 09.Mai dort ... noch jemand dabei ?
racing355 wohnt im Forum... 18 April 2014 #5 WSC-Neuss schrieb: Ich war letzte Woche Sonntag bei bestem Wetter 23 Grad und Sonne in ADR, war einfach nur schön.... Zum Vergrößern anklicken.... Mit wem, wenn ich fragen darf. Habe keinen Termin am 13.04. auf AdR gefunden.
WSC-Neuss schrieb: Ich war letzte Woche Sonntag bei bestem Wetter 23 Grad und Sonne in ADR, war einfach nur schön.... Zum Vergrößern anklicken.... Mit wem, wenn ich fragen darf. Habe keinen Termin am 13.04. auf AdR gefunden.
WSC-Neuss Administrator Board Admin Händler Premium Mitglied 18 April 2014 #6 racing355 schrieb: Mit wem, wenn ich fragen darf. Habe keinen Termin am 13.04. auf AdR gefunden. Zum Vergrößern anklicken.... Porsche Club Cup
racing355 schrieb: Mit wem, wenn ich fragen darf. Habe keinen Termin am 13.04. auf AdR gefunden. Zum Vergrößern anklicken.... Porsche Club Cup
racing355 wohnt im Forum... 18 April 2014 #7 Aha, Seniorentreffen mit 4 statt 2 Rädern By the way, weisst Du schon was über die RSV 4 Factory 2015? Da soll ja ein echtes Gerät kommen, so wie die Panigale R. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 18 April 2014
Aha, Seniorentreffen mit 4 statt 2 Rädern By the way, weisst Du schon was über die RSV 4 Factory 2015? Da soll ja ein echtes Gerät kommen, so wie die Panigale R.
WSC-Neuss Administrator Board Admin Händler Premium Mitglied 19 April 2014 #8 Ja wenn man über 50 ist muß Man etwas ruhiger werden, vor allen nach meiner Vorgeschichte. Nein, wir hoffen auf die Intermot....
Ja wenn man über 50 ist muß Man etwas ruhiger werden, vor allen nach meiner Vorgeschichte. Nein, wir hoffen auf die Intermot....