Morsche aus Mainhatten

WSC-Neuss Shop

nickbert

fühlt sich wohl hier...
Noch bin ich kein Besitzer einer RSV4, doch das soll sich im Winter ändern. Zur Zeit fahre ich noch ne 05er Mille, die aber weichen soll.:wink:

Ein Bekannter von mir hat sich eine 2010 gekauft und war mit uns im Urlaub, in Österreich. Da hat sie es mir schon angetan aber leider 2 Zylinder zu viel.
Seit Anfang des Jahres hatte ich die RC8 für mich erkoren, doch am Montag, auf dem HHR, fuhr eine RSV4 in meinen Turns und die Leidenschaft blühte wieder auf. Daher habe ich mich entschlossen, die soll es werden.
Ich werde demnächst mal ne Probefahrt machen müssen um sie mal zu spüren und hoffentlich meinen Entschluß zu unterstreichen.:p

Ich habe sehr spät mit nem Mopped angefangen, Anfang 2007 ne VTR Firestorm und Anfang 2010 die Mille. Den Führerschein für die Großen habe ich bereits seit 1989, ja, ich bin ein Spätstarter.:D
So, werde mich mal im Forum einlesen und hoffentlich bald auch Fragen stellen.;)

LG
Nicky
 
kann dir die rsv4 nur ans hertz legen...aber nach einer probefahrt hats dich eh voll erwischt..-coool-..viel spass im forum,is echt geil hier,mfg daniel4
 
Willkommen hier bei uns und falls du dich für die RSV4 entscheidest, wird es definitiv die richtige Entscheidung.

lg
 
Mit der RSV4 machst Du nichts falsch, momentan gibt`s nichts Besseres auf dem Markt.
 
Gude, die RSV4 ist ein super Bike ich kann es nur jedem empfehlen.
Vllt sieht man sich ja dann auch mal im Taunus. Wo willst du die RSV4 kaufen?
 
Motoplex
Oben Unten