Motalia wird eingestellt

WSC-Neuss Shop

buddy

Händler
Einige hier werden bestimmt mal
mal drin geschmökert und die Heftchen kennen.

Ich hatte es auch ne zeitlang abonniert, finde es schade , dass es jetzt eingestellt wird.

Gruß Ingo #57FB_IMG_1638631664734.jpg
 
auch heute die letzte Motalia aus dem Briefkasten gefischt :-( Schade, aber verständlich
 
Schließe mich meinen Vorredner an. Sehr bedauerlich, da damit die Printmedien in Deutschland um ein positives Kleinod der italienisch geprägten Motorradscene nun ärmer geworden ist. Ich kann aber die Beweggründe für diese Entscheidung der Herausgeber verstehen. Ich hoffe trotzdem auch in Zukunft auf ein persönliches Wiedersehen.
 
So traurig das vielleicht um einzelne Blätter ist, aber Verlage ohne vernünftige Digitalstrategie werden alle untergehen. Ich sehe nicht, dass Printmedien eine Zukunft jenseits der Geburtstagskarte für die Großmutter haben.
 
Habe es gestern auch mit Wehmut festgestellt.
Schade aber auch verständlich. Der Enthusiasmus für Druckmedien an sich ist seit Internet deutlich gebremst und wenn es dann um ein Nischenprodukt wie die Motalia geht, ist es gut nachvollziehbar dass sich das nicht mehr rechnet.
Meinen Dank an die Herausgeber für ihr Durchhaltevermögen.
 
So traurig das vielleicht um einzelne Blätter ist, aber Verlage ohne vernünftige Digitalstrategie werden alle untergehen. Ich sehe nicht, dass Printmedien eine Zukunft jenseits der Geburtstagskarte für die Großmutter haben.
Das mag sein, dass es so kommen wird - aber das wird wohl noch ein paar Jahre dauern.
Wir hätten analog noch weiter machen können, aber viele aktuelle Umstände, Bürokratie, Auflagen und besonders das veränderte Verhalten der Industrie usw. haben den Spaß deutlich vermindert, so dass wir uns einfach überlegt haben, dass wir aufhören.
Wir sind aber nicht untergegangen, wir haben aufgehört, weil wir aufhören wollten, nicht weil wir mussten. Wir hätten auch was digitales machen können, aber das wollten wir nie. Digital hat uns nicht wirklich interessiert. Und warum sollte ich was machen, was mir keinen Spaß macht?
Jetzt werden wir uns darauf konzentrieren, mit unseren Motorrädern Spaß zu haben, anstatt uns Tag für Tag immer mehr über was zu ärgern. Ohne den Rattenschwanz hätten wir noch lange weitergemacht. Die Zeitung selbst, die Treffen und Rennen, die Kontakte mit anderen Italo-Fahrern, die Technik der Motorräder (besonders derer, an denen man selbst alles schrauben kann) usw. das war unser Antrieb. Das werden wir größtenteils privat weitzerführen.
Habt Spaß mit Euren Motorrädern!
Gruß Felix
Und an den silbernen Surfer: Wir werden uns bestimmt wieder sehen.
 
Das mag sein, dass es so kommen wird - aber das wird wohl noch ein paar Jahre dauern.
Wir hätten analog noch weiter machen können, aber viele aktuelle Umstände, Bürokratie, Auflagen und besonders das veränderte Verhalten der Industrie usw. haben den Spaß deutlich vermindert, so dass wir uns einfach überlegt haben, dass wir aufhören.
Wir sind aber nicht untergegangen, wir haben aufgehört, weil wir aufhören wollten, nicht weil wir mussten. Wir hätten auch was digitales machen können, aber das wollten wir nie. Digital hat uns nicht wirklich interessiert. Und warum sollte ich was machen, was mir keinen Spaß macht?
Jetzt werden wir uns darauf konzentrieren, mit unseren Motorrädern Spaß zu haben, anstatt uns Tag für Tag immer mehr über was zu ärgern. Ohne den Rattenschwanz hätten wir noch lange weitergemacht. Die Zeitung selbst, die Treffen und Rennen, die Kontakte mit anderen Italo-Fahrern, die Technik der Motorräder (besonders derer, an denen man selbst alles schrauben kann) usw. das war unser Antrieb. Das werden wir größtenteils privat weitzerführen.
Habt Spaß mit Euren Motorrädern!
Gruß Felix
Und an den silbernen Surfer: Wir werden uns bestimmt wieder sehen.
Aufhören, bevor es keinen Spaß mehr macht, ist ein nicht zu unterschäftzender Luxus. Euch sei es gegönnt und ist sicher das schönere Ende.
 
Motoplex
Oben Unten