Motea

WSC-Neuss Shop

Picke

Ehrenmitglied
Premium Mitglied
Motorrad
RSV4 RF
Modelljahr
2015
Kann sich jemand vorstellen was mit Motea ist ??
Verkauft lt. Beschreibung fast nur noch gebrauchte Artikel. Oder alles chinesisch ??

Motea.JPG
 
In den Artikeln steht doch dass es sich um Retourenartikel handelt. Die haben doch ne normale Seite wo du alles neu bekommst
 
UOTE="Picke, post: 323878,
Kann sich jemand vorstellen was mit Motea ist ??
Verkauft lt. Beschreibung fast nur noch gebrauchte Artikel. Oder alles chinesisch ??

Anhang anzeigen 65872
[/QUOTE]
....brauchst etwa ne Sissy Bar für Deine Prille
 
Motea ist für mich dieses Jahr gestorben.

Ich hatte bei denen ein Produkt bestellt, die Lieferung entsprach in einigen Bauteilen jedoch weder den Fotos noch der Beschreibung.

Als ich per Mail darauf hingewiesen hatte, änderten die doch tatsächlich die Fotos auf der Webseite (nicht jedoch die Beschreibung) und antworteten mir, dass alles so wäre, wie dargestellt.

Zufälligerweise hatte ich jedoch bei der Bestellung Screenshots der ursprünglichen Angebotsseite gemacht und habe ihnen diese dann geschickt und in der Mail höflich formuliert gefragt, ob sie mich "verarschen" wollen. Antwort war, dass ich den Artikel ja zurücksenden könne, wenn er mir nicht gefällt. Gesagt, getan.
 
Motea ist für mich dieses Jahr gestorben.

Ich hatte bei denen ein Produkt bestellt, die Lieferung entsprach in einigen Bauteilen jedoch weder den Fotos noch der Beschreibung.

Als ich per Mail darauf hingewiesen hatte, änderten die doch tatsächlich die Fotos auf der Webseite (nicht jedoch die Beschreibung) und antworteten mir, dass alles so wäre, wie dargestellt.

Zufälligerweise hatte ich jedoch bei der Bestellung Screenshots der ursprünglichen Angebotsseite gemacht und habe ihnen diese dann geschickt und in der Mail höflich formuliert gefragt, ob sie mich "verarschen" wollen. Antwort war, dass ich den Artikel ja zurücksenden könne, wenn er mir nicht gefällt. Gesagt, getan.
Danke für den Hinweis.... das ist mal wieder eine eindrucksvolle Geschichte über Kundenverarsche.
 
Danke für den Hinweis.... das ist mal wieder eine eindrucksvolle Geschichte über Kundenverarsche.
Vor allem wenn man nur mit Rabattcode arbeiten kann. > Rabattcode: MOTEA10 < zum Beispiel.
Hatte mit denen einmal Ärger. Bin geheilt.
Es gibt soviele seriöse Händler die nicht versuchen über 2 oder 3 unterschiedliche Shops ihren Kram zu verkaufen.
 
Also ich hatte bis jetzt sehr positive Erfahrungen was Reklamationen angeht.
 
Motoplex
Oben Unten