Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe 3 Constands in Gebrauch, und habe als berufsbedingter Grobmotoriker keine ProblemeIch hab zwei Constands und hab da keine Angst das da was runterfällt. Zur Sicherung ist ein Bolzen der einrastet.
Genau! Alle anderen sind unechte Handwerker und auch nicht in Langenfeld!Nix anderes als Bike Tower, hergestellt in Langenfeld von einem echten Handwerker.
hahah nur ein echter Handwerker hat auch einen eigenen Hochhofen und stellt seinen Stahl selbst her. Und bearbeitet diesen von Hand ohne Cnc Maschinen wie ein echter MannGenau! Alle anderen sind unechte Handwerker und auch nicht in Langenfeld!
Eigentlich hätte mein Move vor Ehrfurcht längst zu Staub zerfallen müssen!![]()
ja war ja nur ein Scherz, arbeite selbst in dem BereichIch verstehe schon was der Ralph meint. Ein "echter Handwerker" stellt im Zweifel Qualität über Marge, stellt möglichst viel selbst her und feilt unaufhörlich an Verbesserungen. Das hast du bei den üblichen Massenprodukten halt selten bis gar nicht.
Und Chuck Norris biegt mit bloßen Händen einen aus einem Stahlträger.hahah nur ein echter Handwerker hat auch einen eigenen Hochhofen und stellt seinen Stahl selbst her. Und bearbeitet diesen von Hand ohne Cnc Maschinen wie ein echter Mann
Ironie off
Yep! So habe ich ihn auch verstanden. Kenne Bike Tower nicht, deswegen kann ich natürlich auch nix darüber sagen. Wollte nur zum Ausdruck bringen dass es woanderste unter Umständen auch noch „echte Handwerker“ geben könnte. Move scheint auch eine kleine, auf Qualität ausgerichtete, Werkstatt zu sein, nachdem was ich so mitbekommen habe!Ich verstehe schon was der Ralph meint. Ein "echter Handwerker" stellt im Zweifel Qualität über Marge, stellt möglichst viel selbst her und feilt unaufhörlich an Verbesserungen. Das hast du bei den üblichen Massenprodukten halt selten bis gar nicht.
kannst mir den mal schicken?Achso, für die Metaller unter uns, ich hätte da noch einen Bauplan für Zentralständer irgendwo auf der Festplatte. Aber nicht von BikeTower. Alles DXF Dateien von anno dazumal