Erfahrungen mit dem neuen Constands Zentralständer??

WSC-Neuss Shop
Ich habe genau diesen (alten) Ständer und hatte am Anfang genau das gleiche Problem mit dem Unterlegen. Ich hab gedacht das kann nicht wahr sein und habe sogar mit Motea telefoniert. Die wollten mir andere Teile zusenden wenn ich denen ein Foto sende... Ich hab dann gedacht ich mach mich zum Affen wenn ich einfach nur zu blöd war das Teil zu verbauen.
Frag mich nicht was ich genau gemacht habe aber es lag dann doch an der Einstellung der Platte.
 
Ich hab alles versucht, es ging nur mit unterlegen😳
Die bei Motea hatten gar keine Idee die Vollpfosten
 
Ich habe diesen hier

genau den habe ich auch im Einsatz...
bei mir ist die Schraube oben ein Mal gebrochen hab sie aber ersetzt funktioniert bis heute alles soweit stabil. Allerdings ist das eingefädel nicht immer einwandfrei manchmal muss ich den Ständer schräg halten (habe verschiedene Platten für verschiedene Mopeds) im Großen und ganzen aber bis heute zu Frieden ist im täglichen Werkstatt Einsatz. Aber kein Wirklicher Ersatz zur Hebebühne.
 

Anhänge

  • 0DD490EF-504F-4741-919F-93DF3B23BA4D.jpeg
    0DD490EF-504F-4741-919F-93DF3B23BA4D.jpeg
    23,5 KB · Aufrufe: 43
  • AFAD322B-69BE-41A7-AF65-C8049DCECB7B.jpeg
    AFAD322B-69BE-41A7-AF65-C8049DCECB7B.jpeg
    20,1 KB · Aufrufe: 43
Hatte auch das Problem. Hab den Ständer quasi tiefer gelegt. Neue Ausleger gebaut. Hatte den Ständer noch aus alten Zeiten und auch nur ne neue Platte geholt. Hatte keine andere Lösung gesehen.
 
Ich habe vor ca 2 Monaten einen Constand Zentralständer gekauft. Die Anleitung ist eine Katastrophe. Als ich das Ganze aber zusammen-geschraubt hatte, konnte ich die Tuono sofort anheben. Das Gerät macht allerdings insgesamt ein nicht so soliden Eindruck: Das Motorrad wird auch nicht ganz gerade angehoben. Aber irgendwoher muss der Preis ja kommen.
 
Ich hab dann mal bestellt und noch was dazu gelegt.
U.a. eine Adapterplatte für die Enduro.
Die hat aber Lieferrückstand und das stand dann da auch so. Der Rest sollte eigentlich um Weihnachten da sein.
Aber weil sie ja Ressourcen sparen wollen, kommt die gesamte Lieferung erst Mitte Februar. 😂

Nicht so schlimm. Hab eh keinen Bock bei den Temperaturen in der Garage abzuhängen.
Aber das ist mal Kundenservice :LOL:
 
Motoplex
Oben Unten