Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe diesen hier
Dafür verlasse ich mich lieber auf Profis wie michGibt's den such in verdreggd .
Dafür verlasse ich mich lieber auf Profis wie mich![]()
Ich habe einen Constands Classic von 2019 und das gleiche Problem. Ich hatte den Ständer an meiner ZX-6R verwendet und mir jetzt eine Adapterplatte für die Tuono gekauft, die zu hoch sitzt. Ich werde den Support anschreiben.Das ist der Vorgänger des aktuellen Ständers, da hatten viele Ihre Probleme

Vielleicht steht dein Moped auch einfach zu tief (Negativfederweg).Ich habe einen Constands Classic von 2019 und das gleiche Problem. Ich hatte den Ständer an meiner ZX-6R verwendet und mir jetzt eine Adapterplatte für die Tuono gekauft, die zu hoch sitzt. Ich werde den Support anschreiben.
Ich habe schon ewig zwei von den Ständern und hatte derartige Probleme noch nicht. Meine haben an meiner ehemaligen V4 Tuono problemlos funktioniert, genauso wie an der 1290 Super Duke, Tuono Factory 660, GSX-R1000R. Wahrscheinlich hat dein Bike eine Tieferlegung.Ich habe einen Constands Classic von 2019 und das gleiche Problem. Ich hatte den Ständer an meiner ZX-6R verwendet und mir jetzt eine Adapterplatte für die Tuono gekauft, die zu hoch sitzt. Ich werde den Support anschreiben.
Anhang anzeigen 165672
sieht ganz danach ausVielleicht steht dein Moped auch einfach zu tief (Negativfederweg).
Die Abstände passen ja.