Moto GP am Red Bull Ring

WSC-Neuss Shop

Divasport

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono V4 1100 Factory
Modelljahr
2021
Hallo Kollegen,

hat jemand Erfahrungen mit Motorsport am Red Bullring?
Genauer gesagt, weiß jemand wo dort die besten Plätze sind und bezahlbare Unterkünfte.
Wollen zur Moto GP 2017 hin...

Beste Grüße
Martin
 
Servus,
Wir waren heuer dort und nächstes Jahr auch wieder! Haben das Glück an günstige Vip Karten zu kommen mit boxengasse und Co und sind einmal rund um die Strecke gegangen.
Tribünenplätze sind halt den ganzen Tag das gleiche und das ist bei der Strecke mit endlos geraden relativ zach... Aber wir waren auf allen Tribünen und meiner Meinung nach ist Red Bull Tribüne sehr geil da sieht man einigermaßen viel... Von der ersten kurve bis zur remus und ins infield! Ansonsten ist die naturtribüne bei der remus Kurve auch ganz ok dort waren die meisten ausritte ins kiesbett aber seeehr viel los dort. Und heuer war im infield bei der Lauda kurve noch die ktm Tribüne die war auch ganz ok!

Unterkünfte sind Mega schwer zu bekommen!! Die solltest jetzt schon buchen. Wir haben bereits gebucht und da wirst mindestens 25 min Anfahrtsweg in Kauf nehmen müssen weil alles in der Umgebung ausgebucht ist!
PS der Anfahrtsweg am Sonntag ist Horror :whistle: aber sie hatten ein echt tolles leitsystem heuer das muss man ihnen lassen!!

Lg Daniel
 
Danke Daniel,

ja wir wollen dieses Wochenende buchen, aber da ist jetzt schon ziemlich viel ausverkauft...
 
Ja kann ich mir vorstellen!
Wir sind in einer kleinen Unterkunft in Mautern untergebracht, müsstest die ganzen kleinen Pensionen mal anrufen ob etwas frei ist.

Lg
 
Motoplex
Oben Unten