Moto Guzzi V100

Vielleicht liest das AP-Marketing ja hier mit.

Gruß Ingo #57
Als wir uns im 2019 bei der V 85 neu model vorstellung auf Sardienien verabschiedet haben vom die jungs die die V 85 Entwickelt haben, waren meine letzte worte, " Sehen wir uns nächstes Jahr für die Caponord V 4 1100 vorstellung wieder ? " , Hat leider nichts gebracht Ingo :cry:

wenn ich es noch recht im Kopf habe, viel bei der Präsentation der MGS/01 die Aussage von einen Verantwortlichen das Guzzi in 5 Jahren einen wassergekühlten Motor bringt.
bekanntlich gehen die Uhren in Mandello sehr langsam:X3: statt Wasserkühlung gab es die Übernahme durch Piaggio

1630084502261.png

Ich verstehe zum teil nicht wie die in Italien ticken, Die welt wartet seit fast 20 Jahren auf einen ableger der MGS/01, oder zum 100 jähriges jubilaum einen 130 PS version der V 85 , oder einen 95 PS version der V 7 reihe , Wir haben die letzten jahre gunug Guzzis bekommen , die die welt nicht braucht im form der MGX oder V 9 reihe und die kommen jetzt angeblich mit einen " Crossover " bike , Ich hoffe nur das es eine basis ist für eine neue modelreihe, aber ob Ich die erlebe bis Ich ende 2026 im rente gehe, das weiss Ich nicht.

Motoplex
Zurück
Oben