MotoGP Rennverkleidung der CRT-Teams für RSV4

ducijama

kommt öfter vorbei...
hallo zusammen,

hab schon tage im netz der netze gesucht und nichts gefunden...
weiß jemand, ob es für die rsv4 eine rennverkleidung analog der crt-teams aus dem motogp irgendwo zu kaufen gibt? habe schon bei concorso.de angefragt (die haben ein motogp-kit für ne ducati 999), aber der wusste auch niemanden.

sowas hier:
Shane-Byrne.jpg

danke schonmal fürs überlegen, nachfragen... ;-)

wird Dir, falls Du eine bekommst, ein grosses Loch ins Portmonee reissen.
Der Tank denk ich wird da auch dazugehören. Viel Spass und gib Nachricht wenn Du
was weisst intressieren tuts mich auch!

also auf den jeweiligen teamseiten gibts keine sponsoren in richtung modellbau, verkleidungen etc. hab jetzt mal alle art-crt-teams angefragt, mal sehen, ob überhaupt ne antwort zurück kommt ;-)

13:20 Uhr: das aspar-team teilt mit, dass ihre verkleidungen nicht kaufbar sind ;-(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die CRT Verkleidungen werden nicht plug and play auf die RSV4 passen, da Rahmen / Heckrahmen / Verkleidungshalter nichts mit der Serien RSV4 zu tun haben.
Willst du dir diesen Stress wegen der Optik antun?

also auf den jeweiligen teamseiten gibts keine sponsoren in richtung modellbau, verkleidungen etc. hab jetzt mal alle art-crt-teams angefragt, mal sehen, ob überhaupt ne antwort zurück kommt ;-)

13:20 Uhr: das aspar-team teilt mit, dass ihre verkleidungen nicht kaufbar sind ;-(

kannst ja fragen ob du von denen ne zerbombte kriegen kannst...wegschmeissen tun sie die dinger ja mehr als genug -huch-

Die CRT Verkleidungen werden nicht plug and play auf die RSV4 passen, da Rahmen / Heckrahmen / Verkleidungshalter nichts mit der Serien RSV4 zu tun haben.
Willst du dir diesen Stress wegen der Optik antun?

Ob ich dann diese CRT anpassen muss oder eine die es zu kaufen gibt (sollen wohl die meisten sein) ist dann auch egal, oder? und wer kauft/fährt hier ein Moped, ohne auf die Optik zu schauen?!

Geh doch mal mit dem Bild zu einem Bekleber und frag, ob der dir sowas machen kann, wäre die günstigste Version

vielleicht bietet ja ART ( Aprilia Racing Technology ) was an...schreib dem Roland ( WSC Neuss ) doch mal ne freundliche PN...vielleicht weiß er ja mehr

kurzes update,
bis auf das aspar-team hat noch kein crt-team geantwortet (verständlich, die haben genug zu tun).
im nachhinein verständlich, dass die teams ihre wahrscheinlich windkanaloptimierten rennpappen nicht so ohne weiteres rausrücken. aber einen versuch wars ja wert ;-)

sollte doch noch jemand ne quelle für die rennpappen aus der motogp auftun, dann bitte info!

grüße&briefe

kurzes update...
aus nem anderen forumsbeitrag hier (betreff: Rennverkleidung im Moto GP ART Style, erstellt von r1racer - keine ahnung wie mans verlinkt) hab ich gelesen, dass es von sebimoto jetzt ne replika der crt-verkleidungen gibt, sogar bezahlbar!

Motoplex
Zurück
Oben