Motoröl - Marke - Viskosität

Sag ih doch, des isch halt eiwandfrei :p :ROFLMAO: 🤘
Am Ende soll jeder des nei lera was er meunt, au wenn er auf dem Holzweg isch :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: schpääsle ;)
Früher bei meinen Yapsen war es mir au relativ Pumpe was ih nei gelehrt hab , aber meine Aprilia s haben immer nur das 300V bekommen, bin gut gefahren damit, und bei beiden fast keinen Ölverbrauch :cool:✊
Aber au nur meine bescheide Meinung zu dem Thema ✌️

Sag ih doch, des isch halt eiwandfrei :p :ROFLMAO: 🤘
Am Ende soll jeder des nei lera was er meunt, au wenn er auf dem Holzweg isch :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: schpääsle ;)
Früher bei meinen Yapsen war es mir au relativ Pumpe was ih nei gelehrt hab , aber meine Aprilia s haben immer nur das 300V bekommen, bin gut gefahren damit, und bei beiden fast keinen Ölverbrauch :cool:✊
Aber au nur meine bescheide Meinung zu dem Thema ✌️
Hajo Du Viel fahrer dann lass es dabei oder Heul Leise Chantal 🔥🤷🏻‍♂️🙈🙉😂🤣😘

Heul Leise Chantal
Du GF , der ehemalige vize Scheef von Liqui Moly isch mei Schwoger , trotzdem leer ih des Öl net nei ,,,, so jetzt heschssss du ,,,,,,,,, 😛 😛 😛 🤘
Und nomol fir di langsame , des hat nix mit der km zahl zum doa , wo ma fährt , au wenn des net in a baar seltsame Köpfe nei goat :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Aber ih muss mi jetzt wieder de wichtigere Themas zu wenda ✌️✌️🤘

Du GF , der ehemalige vize Scheef von Liqui Moly isch mei Schwoger , trotzdem leer ih des Öl net nei ,,,, so jetzt heschssss du ,,,,,,,,, 😛 😛 😛 🤘
Und nomol fir di langsame , des hat nix mit der km zahl zum doa , wo ma fährt , au wenn des net in a baar seltsame Köpfe nei goat :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Aber ih muss mi jetzt wieder de wichtigere Themas zu wenda ✌️✌️🤘
No leer den Dreck nei Motul Jünger ellendiger mir no mehr wie egal scheiß egal 😜💪👍🤷🏻‍♂️🙈🙉🔥😂🤣😘

Gestern ein Telefonat Terminabsprache meiner Euro 4 Tuono wg Jahresservice
getätigt.
Habe nach dem Oel gefragt was dort befüllt wird, Aussage 10W50, aha!

Ich teilte mit, dass meine Tuono immer ab dem ersten Service, insgesamt vier, mit 5W40 befüllt wurde.
Als Antwort kam, falsches Oel für die Euro 4 Tuono.

Mein Vertrauen in den Händler ist dadurch schon wieder gestört, man man.

Motoplex
Zurück
Oben