- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
Ja ich Leer halt nit die Motul Brühe nei wie Du GFja alle 4 Wocha bei dir
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja ich Leer halt nit die Motul Brühe nei wie Du GFja alle 4 Wocha bei dir
Schwätz koin bep , des Motul kasch nach 5000 km raus doa , dann siehts no besser aus als dei komisches Öl , des isch mol ganz gwies
Jo no mach des Dü hesch jo Speck für die Super BrüheSchwätz koin bep , des Motul kasch nach 5000 km raus doa , dann siehts no besser aus als dei komisches Öl , des isch mol ganz gwies
Und ja , ih hau scho Motoren aufgmacht mit 50000 km , wia neu
Und mir ischs net egal was ih nei leer , ih behalte meine Mopeds in der Regel länger , ond kauf net jdes Johr a neie
Motul 300V
Oh nein, das wäre ja das Ende aller Ölthreads.Recht verwunderlich finde ich ja, das es keinerlei wissenschaftliche Untersuchungen gibt, welches Öl nun besser ist. Man sollte meinen, so heiß wie das Thema diskutiert wird, gäbe es irgendwas Belastbares.
Aber es gibt genau nix.
Nicht aus der Forschung, nicht von den Fahrzeugherstellern, noch nichtmal von den Ölherstellern.
Eigentlich schon die Richtige Freigabe nei in Kischt und gut und wer meintOh nein, das wäre ja das Ende aller Ölthreads.
Doch, die verschiedenen Öle lassen sich an den Farbstoffen der verschiedenen Hersteller, also an der Farbe ganz gut unterscheiden.Um einem Ölthread gerecht zu werden, werfe ich einfach mal in den Raum, dass nach maximal 100km Fahrt die Verunreinigung des Öls so groß ist, dass es keine Unterschiede mehr gibt.
Na komm, Olivenöl hat sogar 27% Wassergehalt.Und bei 8% Wasser im Öl bilde ich mir ein, dass ich das schon beim Kauf sehen kann.
Ein Bekannter von mir arbeitet in Hamburg im Labor. Da machen sie den ganzen Tag nichts anderes als Analysen.Recht verwunderlich finde ich ja, das es keinerlei wissenschaftliche Untersuchungen gibt, welches Öl nun besser ist. Man sollte meinen, so heiß wie das Thema diskutiert wird, gäbe es irgendwas Belastbares.
Aber es gibt genau nix.
Nicht aus der Forschung, nicht von den Fahrzeugherstellern, noch nichtmal von den Ölherstellern.
Meine WorteEin Bekannter von mir arbeitet in Hamburg im Labor. Da machen sie den ganzen Tag nichts anderes als Analysen.
Und der sagte mir, dass die Öle alle gleich sind und sich lediglich in einigen Additiven unterscheiden.
Sie halten alle die Spezifikation ein. Du kannst also genauso die Brühe vom Louis reinschütten, da sie den Zweck genauso erfüllt, wie die Plörre eines "Premiumherstellers". Hauptsache du verwendest das der vorgeschriebenen Spezifikation und Viskosität.