- Motorrad
- Tuono V4 Factory / Tuono 660 Factory / V 100 Mandello / Alp 4.0
- Modelljahr
- 2020 / 2023 / 2023 / 2024
Supi, auf dem letzten Drittel meiner heutignn Tour an und um die Ardeche, muss ich an der gefühl hundertsten Baustelle warten, dazu noch Berufsverkehr, als ich plötzlich sehe, dass die Kühlwassertemp. 110 Grad hat und innerhalb von Sekunden dann auf 115 Grad steigt und der Alarm losgeht. Den Rest der Tour bin ich eher zügiger überall durch um die Maschine kühl zu halten
.
Kühlmittel ist genug im Ausgleichsbehälter, das hab ich zuerst geguckt. Es sieht so aus, als springen plötzlich die Lüftermotoren nicht mehr an. Die sollten doch bei so Temp. auch im Stand laufen, oder? Hat jemand ne Ahnung, woran das liegen könnte und wo ich so fern der Werkstatt mal nachschauen kann, ob sich ne Lösung findet?

Kühlmittel ist genug im Ausgleichsbehälter, das hab ich zuerst geguckt. Es sieht so aus, als springen plötzlich die Lüftermotoren nicht mehr an. Die sollten doch bei so Temp. auch im Stand laufen, oder? Hat jemand ne Ahnung, woran das liegen könnte und wo ich so fern der Werkstatt mal nachschauen kann, ob sich ne Lösung findet?