Motor überholen lassen

Und ob es bei 4 Tacken bleibt wissen wir auch nicht. Könnte sogar noch mehr werden.

So zusammen meine gute ist wider zu Hause. Alle Top gewesen, so eine Werkstatt habe ich schon lange nicht mehr gehabt. Da wird mehr gemacht und nicht berechnet wie gewollt war.
Motor innen alles neu, sollte jetzt etwas halten . Habe zwar eine der PS schwächeren 165 PS am Hinterrad aber Leistung ist ja nicht alles. Jetzt heißt es erstmal etwas piano bei der ersten Veranstaltung.

Besten Dank nochmal für eure Hilfe und Tipps

Gruß Lars

Allen eine schönes Weihnachtsfest.

Hallo zusammen habe doch noch eine Frage.
Sollte ja meine Motor nochmal laufen lassen und mir alles nochmal anschauen. Leider bin ich erst heute dazu gekommen. Da ist mir noch aufgefallen, Lamdasonde wurde demontiert und Klappe im Auspuff demontier, eine Li Ionen Batterie wurde eingebaut, und eine große Airbox einer 2015 auf der dem Werkstattzettel steht auch noch CLF Update.

Leider habe ich das erst jetzt alles festgestellt und beim abholen war nicht wirklich viel Zeit da ich gleich weiter musste. Ich kann natürlich keinen mehr in der Werkstatt erreichen der mir das mal erklären kann. Eventuell hat ja jemand von euch einen Info für mich was wieso so gemacht wurde.

Des weiteren habe ich nach dem anlassen festgestellt im Displlay Steht unten RACE und ich kann keine APRC Einstellungen machen und keine TC ändern mit + und - ???

Danke für eure Hilfe wiedermal.

Werde zwar im neuen Jahr nochmal die Wrkstatt dazu kontaktieren aber wäre super wenn ich da jetzt schon Info bekomme.

Lars 20181224_114200.jpg20181224_114200.jpg

Das Race im Display bedeutet das das Race ( Akra) Map installiert ist. Damit kann auch ohne Lambdasonde + Klappe gefahren werden (ohne Fehler). Aprc durch dauerhafter drücken der + Taste aktivieren, falls das nicht funktioniert ist es is der ECU nicht aktiviert oder ein Sensor (meist der unter der Sitzbank) nicht angeschlossen.

Das Race im Display bedeutet das das Race ( Akra) Map installiert ist. Damit kann auch ohne Lambdasonde + Klappe gefahren werden (ohne Fehler). Aprc durch dauerhafter drücken der + Taste aktivieren, falls das nicht funktioniert ist es is der ECU nicht aktiviert oder ein Sensor (meist der unter der Sitzbank) nicht angeschlossen.
Hallo Phil

Besten Dank wiedermal für die schnelle Antwort. TC geht wieder

Motoplex
Zurück
Oben