Kanne
kommt öfter vorbei...
- Motorrad
- Aprilia RSV4 R APRC ABS
- Modelljahr
- 2014
Moin Moin, da ich nichts gefunden habe in der Suche zu dem Thema, dachte hau ich mal die Frage hier rein.
Meine Bella springt recht normal an, dann geht die Drehzahl auf ihr Standart wert evtl einmal dieses kurze höher drehen aber dann wird es immer weniger bis sie sogar aus geht...kann Sie mit etwas Gas am "Leben" erhalten und sobald sie etwas wärmer ist, ist alles ganz normal.
Bei einer Pause, tanken etc springt sie ohne Probleme an und läuft auch normal.
Habe einmal im Cockpit unter der Diagnose geguckt, dort war der Fehler DSB08 also Öldruck(Sensor) rote Lampe war nie an und geht beim start auch aus.
Hat jemand eine Idee?
Nach dem Sensor hab ich einmal geguckt, war jetzt so nichts auffälliges zu sehen.
Vielen Dank schonmal und schön Samstag Abend
LG René
Meine Bella springt recht normal an, dann geht die Drehzahl auf ihr Standart wert evtl einmal dieses kurze höher drehen aber dann wird es immer weniger bis sie sogar aus geht...kann Sie mit etwas Gas am "Leben" erhalten und sobald sie etwas wärmer ist, ist alles ganz normal.
Bei einer Pause, tanken etc springt sie ohne Probleme an und läuft auch normal.
Habe einmal im Cockpit unter der Diagnose geguckt, dort war der Fehler DSB08 also Öldruck(Sensor) rote Lampe war nie an und geht beim start auch aus.
Hat jemand eine Idee?
Nach dem Sensor hab ich einmal geguckt, war jetzt so nichts auffälliges zu sehen.
Vielen Dank schonmal und schön Samstag Abend
LG René