Guten Tag in die Runde
Ich bin der neue hier und habe mir eine Tuono V4 Factory 2018 angeschafft mit 30Tkm runter
Heute voller Freude an dem schönen Wetter wollte ich eine Runde drehen ich bin dann auch ca 15 km gefahren da lief sie tadellos
Als ich dann eine Pause machte sprang sie nicht mehr hat aber schon durch georgelt also ohne Probleme aber keine Chance das sie anspringt
Jetzt hab ich das Moped natürlich mit dem Hänger zu mir nach Hause geholt und hab es zuhause nochmal versucht sogar mit Überbrückung das sie auch genügt Strom hat
Keine Chance sie springt einfach nicht mehr orgelt aber ohne Probleme durch
Hat da jemand eine Idee oder ähnliche Probleme mal gehabt?
Hab auch beim Händler angerufen der kann sich das auch nicht erklären
Gekauft hab ich sie vor 3 Wochen privat natürlich
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen
Lg Toby
Ich bin der neue hier und habe mir eine Tuono V4 Factory 2018 angeschafft mit 30Tkm runter
Heute voller Freude an dem schönen Wetter wollte ich eine Runde drehen ich bin dann auch ca 15 km gefahren da lief sie tadellos
Als ich dann eine Pause machte sprang sie nicht mehr hat aber schon durch georgelt also ohne Probleme aber keine Chance das sie anspringt
Jetzt hab ich das Moped natürlich mit dem Hänger zu mir nach Hause geholt und hab es zuhause nochmal versucht sogar mit Überbrückung das sie auch genügt Strom hat
Keine Chance sie springt einfach nicht mehr orgelt aber ohne Probleme durch
Hat da jemand eine Idee oder ähnliche Probleme mal gehabt?
Hab auch beim Händler angerufen der kann sich das auch nicht erklären
Gekauft hab ich sie vor 3 Wochen privat natürlich

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen
Lg Toby