Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sonst war kein Fehler drauf den gelöscht hast ?Adapter zum Fehler auslesen ist gerade gekommen(9 Euro/1 Tag Lieferzeit = TOP ).
Fehler gespeichert: P0611 Datenspeicher voll: ungültiges Signal , kann aber nicht gelöscht werden.
Nach dem Versuch den Fehler zu löschen, Zündung ausgemacht und Kabel wieder getrennt. Danach Startversuch -> Läuft wieder 1A
Danke für den Tipp, schau ich mir heut nach der Spätschicht an.Den Fehler solltest löschen können.
Anhang anzeigen 72484
Das nervt mich auch immer, wenn man nen Fehler löscht und es danach wieder geht... du wirst auch automatisch die ersten zig Kilometer sehr vorsichtig fahren und auf jede Merkwürdigkeit reagieren, bis das Vertrauen wieder da ist.Danke für den Tipp, schau ich mir heut nach der Spätschicht an.
Nein, keine weiteren Fehler. Mir wärs auch lieber ich wüsste den Grund. Bin aber erstmal froh, dass sie wieder so gut läuft...
Das nervt mich auch immer, wenn man nen Fehler löscht und es danach wieder geht... du wirst auch automatisch die ersten zig Kilometer sehr vorsichtig fahren und auf jede Merkwürdigkeit reagieren, bis das Vertrauen wieder da ist.
Es kann natürlich auch gut sein, dass du an ein Kabel gekommen bist, das beim Reaktivieren nach dem umbau einen Fehler im System ergeben hat, welcher aufgrund der Sicherheit nen Shutdown bis zur Löschung gegeben hat. Habe ich immer wieder in ähnlicher Form mit meinem (wahrscheinlich) defekten Demandsensor gehabt.
Greets
?Danke für die Rückmeldung.
@MCI_Mich
Ich dache es ist klar was gemeint ist. Oft schildern User ihr Problem, das ganze Forum bemüht sich eine Lösung zu finden, und dann hört man nie wieder etwas vom Themenersteller. Von daher, danke für die Rückmeldung.
Danke für den Hinweis.Danke für den Tipp
Er bedankte sich nur für deine Rückmeldung, dass du auch die Lösung deines Problems geschildert hast .Woher kommst darauf dass ich mich nicht mehr gemeldet hätte? Weil das "oft" so ist?
Frage:
Wo hast du den Adapter bestellt?