Tuono V4 springt nicht mehr an...

Adapter zum Fehler auslesen ist gerade gekommen(9 Euro/1 Tag Lieferzeit = TOP (y)).
Fehler gespeichert: P0611 Datenspeicher voll: ungültiges Signal , kann aber nicht gelöscht werden.
Nach dem Versuch den Fehler zu löschen, Zündung ausgemacht und Kabel wieder getrennt. Danach Startversuch -> Läuft wieder 1A :cool:
Sonst war kein Fehler drauf den gelöscht hast ?
 
Danke für den Tipp, schau ich mir heut nach der Spätschicht an.
Nein, keine weiteren Fehler. Mir wärs auch lieber ich wüsste den Grund. Bin aber erstmal froh, dass sie wieder so gut läuft...
Das nervt mich auch immer, wenn man nen Fehler löscht und es danach wieder geht... du wirst auch automatisch die ersten zig Kilometer sehr vorsichtig fahren und auf jede Merkwürdigkeit reagieren, bis das Vertrauen wieder da ist.
Es kann natürlich auch gut sein, dass du an ein Kabel gekommen bist, das beim Reaktivieren nach dem umbau einen Fehler im System ergeben hat, welcher aufgrund der Sicherheit nen Shutdown bis zur Löschung gegeben hat. Habe ich immer wieder in ähnlicher Form mit meinem (wahrscheinlich) defekten Demandsensor gehabt.

Greets
 
Das nervt mich auch immer, wenn man nen Fehler löscht und es danach wieder geht... du wirst auch automatisch die ersten zig Kilometer sehr vorsichtig fahren und auf jede Merkwürdigkeit reagieren, bis das Vertrauen wieder da ist.
Es kann natürlich auch gut sein, dass du an ein Kabel gekommen bist, das beim Reaktivieren nach dem umbau einen Fehler im System ergeben hat, welcher aufgrund der Sicherheit nen Shutdown bis zur Löschung gegeben hat. Habe ich immer wieder in ähnlicher Form mit meinem (wahrscheinlich) defekten Demandsensor gehabt.

Greets

Evtl. kommt ja nochmal was, dann kostet es zwar vermutlich Geld, aber ich weiß was sache ist ;)
Danke für die Rückmeldung.
?
 
@MCI_Mich
Ich dache es ist klar was gemeint ist. Oft schildern User ihr Problem, das ganze Forum bemüht sich eine Lösung zu finden, und dann hört man nie wieder etwas vom Themenersteller. Von daher, danke für die Rückmeldung.
 
Woher kommst darauf dass ich mich nicht mehr gemeldet hätte? Weil das "oft" so ist?
Er bedankte sich nur für deine Rückmeldung, dass du auch die Lösung deines Problems geschildert hast 😅 .
Haben schon öfter so Pappenheimer gehabt, die mehrseitig Tipps erhalten, sich dann aber nie wieder zur Lösung äußern. Das ist einfach unfair gegenüber denen, die den Problemsuchenden mit Tipps zur Seite stehen. Das hatte Rotfuchs positiv an dir bemerkt ;)

Greets
 
Frage:
Wo hast du den Adapter bestellt?

Dazu brauchst du noch das passende OBD/USB Kabel. Das hatte ich von meinem Auto nach da. Bekommst aber auch bei dem selben Händler.
 
Motoplex
Zurück
Oben