Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich war gestern Abend noch einmal bei meinem Mädel und da ist mir folgendes aufgefallen (siehe Bild).
Öl ist auf dem Boden nicht zu finden also ist die Menge gering. Hat jemand schon Erfahrung damit!?
hatte ich bei mir auch.
Händler hat neu abgedichtet. hat nicht geholfen. neuen deckel auf garantie. hat das ganze verbessert.
einige (auch Händler) sagen, dass man die deckelschrauben etwas nachziehen soll. sind im original glaube 12Nm. also Vorsicht.
alle Garantie Arbeiten am Bike wurden ohne große Diskussion durchgeführt (bin gespannt wie es mit der undichten Stelle am Motor wird). Alles was mit Umbau am Bike ist, gebe ich mein Bike in eine andere Werkstatt. Ich habe einfach kein gutes Gefühl bei dem Mechaniker bzw. Werkstatt (Erfahrung).
Geh nach Freital zum Hilker und frag nach "Tommy" ! Der hat richtig den Plan u. kennt sich seit jahren mit der tuono aus. Hat selber eine ("leicht modifizierte" ;-) ...
Ich bring meine auch immer zu ihm...
meine erfahrungen mit hilker sind eher von der unguten sorte (hilker und moto giro war mal ein laden, wie das heute aussieht, weiß ich nicht), ist aber zugegebenermaßen schon eine weile her. ging seinerzeit um meine zx-12r... aber wenn der erwähnte schrauber greifbar ist, dann ist das wohl mal wieder einen versuch wert.
Hilker Freital ist der Senior, Motogiro DD der Junior.
Der "Tommy" sollte greifbar sein.
Ich würde meine Tuono nicht nach DD geben... Der Tommy ist meiner Meinung nach der Einzige, der im Moment nen Plan, u.v.a. jahrelange Erfahrung mit Aprilias (Mille, Rsv, tuono...) hat.
Also ich hab meine vom Händler in Freital und bin da auch bis jetzt geblieben.
Alles tip top, Arbeiten immer schnell und ordentlich erledigt. Bei nem Problem nachgeforscht und über Garantie behoben.
Lediglich der Preis für die Durchsichten sind recht hoch... ansonsten kann ich den voll empfehlen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.