Motorenänderung an der RS660/Tuono 660

WSC-Neuss Shop
Absolut meine Meinung. Deswegen war ich ja auch so sauer, dass der Händler das einfach ohne mein Wissen so getauscht hat. Die hässlichen Dinger hatte er wohl noch im Lager und war nur zu faul einen Garantieantrag zu stellen.....und das bei einem 5 Tage alten Neumotorrad!!!!!
 
...oder gibt es bei Aprilia Deutschland ein Punkte-System? Wer die wenigsten Garantie-Anträge im Jahr stellt bekommt dann am Ende eine Prämie???:LOL:
 
Hi Jens,

es waren diese hier:

Honda Style​


GRIFFPAAR HONDA STYLE, OFFEN Kode 0280.82.40.06-0​


Wie auf dem Foto zu sehen nicht nur zu kurz, sondern auch noch schief montiert. Diesen Hänlder in Köln kann man echt vergessen,

Anhang anzeigen 129228
Das hätte ich Dir vorher sagen können wenn es der im Süden ist.. der Ruf ist seit jeher "durchwachsen"
 
Oh, wie Recht du doch hast. Die Bewertungen bei Google sprechen für sich. Leider habe ich die zu spät gesehen. Scheint aber durchaus Methode bei denen zu sein. Auf meine Rückfragen zu "dem unschönen Vorfall" gab es von der Geschäftsleitung noch nicht mal ne Antwort. Schön verkaufen und dann wegducken. Da bleibt der Service natürlich auf der Strecke.

Der Verkäufer meinte noch bei Übergabe des Fahrzeugs "Wenn Sie zufrieden sind, würden wir uns über eine gute Bewertung freuen". :LOL: Ist schon peinlich, wenn du als VK um Bewertungen bittest. Entweder du bist gut und es kommen automatisch positive Bewertungen oder du bist eben scheiße.
 
Top, danke! Muss ich morgen gleich kontrollieren.
 
Beißt ihr alle in die Griffe? Meine kleine Tuono hat jetzt 11.000 km runter, und die Griffe sind völlig in Ordnung. Oder liegts am Modelljahr (2023 bei mir)?
 
Beißt ihr alle in die Griffe? Meine kleine Tuono hat jetzt 11.000 km runter, und die Griffe sind völlig in Ordnung. Oder liegts am Modelljahr (2023 bei mir)?
Das kommt davon wenn man immer versucht, die nicht vorhandene Leistung ab zu rufen 😜 😂.
Geh jetzt schnell wieder schaffen, bevor der große Freund zum Gegenschlag ausholen tut 🫣😔
 
Beißt ihr alle in die Griffe? Meine kleine Tuono hat jetzt 11.000 km runter, und die Griffe sind völlig in Ordnung. Oder liegts am Modelljahr (2023 bei mir)?
Meine Tuono (Modelljahr 2021) hab ich auch mit 8700km gekauft und die Griffe sahen auch noch völlig in Ordnung aus. Vielleicht lags daran, dass der Vorbesitzer eine Dame war. Habe aber trotzdem die Domino Griffe gekauft, weil die mir optisch besser gefallen und ich die angenehmer finde.
 
Motoplex
Oben Unten